Shakira-Konzert am 12.12. in Köln

• Hallo zusammen!

Ich bin nächste Woche auf besagtem Konzert in der Kölnarena und habe mir gedacht, dass ich einfach mal hier nachfrage, ob

a) sonst noch jemand von euch hingeht

und/oder

b) ihr mir Tipps geben könnt was die Gestaltung des Abends in der Kölner City angeht

Gibt es etwas, das man unbedingt gesehen haben sollte? Kennt jemand besonders empfehlenswerte Bars, Clubs o.ä.

Ich bin mit zwei Freundinen dort unterwegs, wir kenne uns alle drei nicht wirklich in Köln aus und sind momentan noch am überlegen, was wir nach dem Konzert noch machen könnten.....

• Re: Shakira-Konzert am 12.12. in Köln

Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Ich bin mit zwei Freundinen dort unterwegs, ... und sind momentan noch am überlegen, was wir nach dem Konzert noch machen könnten.....

Diese Frage schreit nach einer unqualifizierten Antwort. Ich verkneife sie mir aber, es lesen hier sicher Minderjährige mit...

:rolleyes: :D

Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

• holledauer66: So war die Frage natürlich nicht gemeint...:p Wir sind eher auf der Suche nach Bars, Clubs o.ä. - und da wir uns in "Kölle" nicht auskennen, bin ich für jeden Tipp dankbar.

BTW: Weiß jemand wie die Benutzung von Kameras in der Kölnarena gehandhabt wird? Ich habe nämlich vor meinen Camcorder mitzunehmen. Ist das überhaupt sinnvoll?

• Sooo, da das Konzert ja in zwei Tagen stattfinden wird und das zählen der Stunden langsam losgeht;), möchte ich den Thread noch einmal kurz nach oben schieben und hoffe, doch noch ein paar nützliche Tipss rund um das "Nachtleben" in Köln zu ergattern:)

Danke schonmal im voraus,

Ras

• Zitat

Sooo, da das Konzert ja in zwei Tagen stattfinden wird und das zählen der Stunden langsam losgeht,

Das geht mir anders... 300 km Fahrt bei Glatteis :(

MfG
    Wigald

• Zitat

Original geschrieben von XScale.de

Das geht mir anders... 300 km Fahrt bei Glatteis :(

Ich habe auch etwas mehr 300 Km Fahrt vorm mir - von Stuttgart aus sind es 364 Km bis Köln.... ABer ich hoffe doch mal, das es tagsüber mit den Straßenverhältnissen einigermaßen gut aussehen wird.....:rolleyes:

Wo sitzt du? Wir haben Karten für den Oberrang (Irgendwo auf der linken Seite, ich muss heute Abend nochmal nachsehen).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!