Wieder 2 Jahre Netlock nach Garantiefall?

• ich hab daheim auch noch ein nokia 6233 rumliegen, das mit einem netlock gesperrt ist. ich hatte damals gar nicht so weit gedacht, dass ich evtl. den code dafür bekommen könnte. nun habe ich doch noch eine frage, da mein fall ein klein wenig anderst aussieht. ich hatte letztes jahr im juli ein neues handy (nokia 6233) bekommen, da mein vorheriges 3mal kaputt ging. der vertrag wurde letztes jahr zum dezember umgestellt auf bussines smart (da sie mir meinem company vertrag nicht verlängern wollten;vertragsende von company war dezember 2006).den bussiness smart hatte ich märz 2007 gekündigt, da ich ebenfalls seit dezember 2006 kunde von eplus bin. kann ich nun in meinem fall auch die herausgabe des codes verlangen?

• Hallo osteo,

ruf doch einfach mal an und frag nach... Bei meiner Frau ist es ja auch so, dass der Vertrag längst gekündigt ist, daher ist die Lage doch bei dir auch nicht anders...

Probieren geht über studieren und bei uns hat es jedenfalls geholfen... :)

Viel Erfolg,

Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!