BWHZ bei O2 doch noch kostenlos!

• Debitel ist bei paytip leider nicht gelistet (außer ich habs übersehen). Von daher bleibt nur der Shop@

Hier stand eine Signatur.

• so ich habe den Vertrag über die Debitel Freundschaftswerbung gebucht ... nach anfänglicher Gutschrift von nur 25 € seitens debitel habe ich heute morgen eine E-Mail an den Kundenservice geschickt und es kam gerade eine Antwort zurück

Bitte entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten.

Selbstverständlich haben wir den Differenzbetrag von 25,00 € Ihrem Rechnungskonto gutgeschrieben.

Sie ersehen die Gutschrift auf Ihrer nächsten Mobilfunkrechnung.

:cool: wer also nur 25 € über die Freundschaftswerbung erhält sollte sich nur nett per E-Mail an den Support wenden :top:

• Geht sowas auch im nachhinein! Und auch wenn man den Vertrag über dug abgeschlossen hat?

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Zitat

Original geschrieben von User_handy
    Geht sowas auch im nachhinein! Und auch wenn man den Vertrag über dug abgeschlossen hat?

Nein Freundschaftswerbung bei Debitel geht nur wenn ein bestehender Debitel Kunde über das Kundencenter Dir eine "Einladung" zuschickt und Du über den Link einen Vertrag abschliesst und dazu dann noch Neukunde bei Debitel bist ... in wie weit das mit dem Neukunden von Debitel überprüft wird weiss ich aber nicht ;)

• Ich habe auch nur 25 Euro erhalten. Leider ist der Vertrag bereits gekündigt und in 1 Tag wird abgeschaltet. Soll ich da trotzdem versuchen?

• Zitat

Original geschrieben von Takko
    Ich habe auch nur 25 Euro erhalten. Leider ist der Vertrag bereits gekündigt und in 1 Tag wird abgeschaltet. Soll ich da trotzdem versuchen?

wieso nicht? Mehr als 2 Minuten Zeit für eine E-Mail hast Du nicht zu verlieren ... dafür 25 € zu gewinnen ;)

• Zitat

Original geschrieben von Takko
    Ich habe auch nur 25 Euro erhalten. Leider ist der Vertrag bereits gekündigt und in 1 Tag wird abgeschaltet. Soll ich da trotzdem versuchen?

Ja mach das und berichte dann. Danke

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Guthaben verbraten

Kann hier jemand eine fundierte Aussage zum Debitel Zubehörshop machen?
    Ist es dort möglich, Guthaben, z.B. aus der Freundschaftswerbung dafür zu nutzen, um hiesige Einkäufe zu bezahlen?
    Oder ist das Airtimekonto und der Zubehörshop finanziell voneinander getrennt und daher eine Art Quersubventionierung ausgeschlossen? :confused:

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Zitat

Original geschrieben von User_handy
    Ja mach das und berichte dann. Danke

Ich habe um 14:58 die Anfrage per Kontaktformular gesendet, 15:02 Eingangsbestätigung und 16:02 positive Antwort erhalten. Soll auf der nächsten Rechnung erscheinen.
    Wie lange braucht man bei Debitel für die Endabrechnung? Die Portierungsgebühr wurde schon berechnet. Sie findet zum 1.2. statt.

• Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    Debitel ist bei paytip leider nicht gelistet (außer ich habs übersehen). Von daher bleibt nur der Shop@

benutz einfach mal die Suchfunktion nach dem Produkt deines Vertrauens.......es wird dir 40eu beschehren

Vertrauensliste: 12x

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!