BWHZ bei O2 doch noch kostenlos!

  • Zitat

    Original geschrieben von nova
    Die Homepage von Debitel wird jawohl aktuell sein, oder?


    da würd ich mich nicht drauf verlassen.


    Gibt es denn gute Angebote mit Handy von freien Händlern wie beim originalen Card S?

    Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

  • Zitat

    Original geschrieben von nova
    Genion Card S von Debitel bestellen :top:


    damit wäre ich vorsichtig. Das Billing erfolg bei den Providern mit o2-Verträgen immer noch bei o2 direkt und die geben nur die Daten an debitel weiter.


    Von daher vermute ich ganz stark auf einen Druckfehler bei debitel. Und wer will sich mit denen schon später rumärgern wegen sowas.


    Meine Meinung: auch die Berechnen die Umleitung!

  • Zitat

    Original geschrieben von einjoe
    da würd ich mich nicht drauf verlassen.


    Gibt es denn gute Angebote mit Handy von freien Händlern wie beim originalen Card S?



    Handy Angebote interessieren mich nicht.


    Hier gehts mal wirklich nur um die BWHZ. Habe viele Leute die andere Netze haben - bunt gemischt. D1, Vodadoof, E-Plus... bei ner Flat ist die BWHZ echt interessant.

  • dann besorge Dir eine Altkarte von o2 und leite auf die Tchibo-Karte mit Flat um. Wo ist das Problem?

    telfreak
    "Tashi delek"

  • Zitat

    Original geschrieben von telfreak
    dann besorge Dir eine Altkarte von o2 und leite auf die Tchibo-Karte mit Flat um. Wo ist das Problem?



    Lt. Debitel bekomme ich die Karte dann ohne Grundgebühr - das ist der Unterschied.


    Debitel Genion Card S ohne GG

  • Ist es jetzt eigentlich möglich, Altkarten von o2 umzuschreiben auf neue Vertragsinhaber, ohne dass die alten Konditionen, sprich kostenlose Rufumleitungen, verloren gehen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!