BWHZ bei O2 doch noch kostenlos!

• Zitat

Preise

Rufumleitung im O2-Netz
    pro Minute
    zur Mailbox kostenfrei
    zu einem Anschluss im O2-Netz kostenfrei

Mich wundert diese immer noch aktive Seite bereits seit der Umstellung auf die neuen Genion Tarif S/M/L

bzw. wundert es mich das es hier immer noch keine Praxiserfahrungen gibt

diesbezüglich

• Ich würde das ja testen, bin schon bis zum Button der Bestellübersicht vorgedrungen aber . . . man bekommt unten noch was reingedrückt:

GPRS Data-Pack Volume 30
    einmaliger Anschlusspreis 4,95
    monatlicher Grundpreis 9,86

deshalb bin ich nicht auf: Bestellung absenden

Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

• Zitat

Ich würde das ja testen, bin schon bis zum Button der Bestellübersicht vorgedrungen aber . . . man bekommt unten noch was reingedrückt:

GPRS Data-Pack Volume 30
    einmaliger Anschlusspreis 4,95
    monatlicher Grundpreis 9,86

Das ist wohl typisch Debitel

ich würde da echt die Finger von lassen

selbst wenn die RUL anfangs nicht berechnet würde

• Zitat

Original geschrieben von kball
    . . . selbst wenn die RUL anfangs nicht berechnet würde

. . was ja nicht 100%ig sicher ist, Schlangenfänger . . .

Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

• iwanzwo

Na super, genau so schaut es bei mir auch aus und man kann nirgends einstellen, das man die überteuerten 30 MB Datenvolumen nicht will! Weil bei einem originalen o2 Vertrag bekommt man für 10 Euro 200 MB. Meint ihr man bekommt im Shop einen anderen Genion-S Card-Vertrag ohne diese Zwangszusatzoption?

• Re: iwanzwo

Zitat

Original geschrieben von RECeiver
    Meint ihr man bekommt im Shop einen anderen Genion-S Card-Vertrag ohne diese Zwangszusatzoption?

Ja. Aber aufpassen, daß der Verkäufer das Jamba-Häkchen wegmacht, wenns gratis sein soll.

• Re: Re: iwanzwo

Zitat

Original geschrieben von TopSpoT
    Ja. Aber aufpassen, daß der Verkäufer das Jamba-Häkchen wegmacht, wenns gratis sein soll.

Es geht hier nicht um Jamba, sondern um das GPRS Data-Pack Volume 30 zum Preis von 9,86 [T]Euro monatlich.

Gruß

muli

• Ich weiß. Trotzdem weise ich darauf hin, damit jemand, der einen völlig grundgebührfreien Vertrag will, nicht ein Klingeltonabo o.ä. aufgedrückt bekommt.

• Ich habe das gerade mal getestet und man bekommt jetzt den Card S ohne eine doofe Datenoption und ganz ohne Jamba. Nur 24,95 Aktivierungsentgeld.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!