Naja O2 würde die Codes nicht vergeben, wenn es ein Draufzahlgeschäft wäre. Insofern könnten die auch irgendwann mal nachwachsen.
Wobei, es ist O2. Da würden mich auch Draufzahlgeschäfte nicht wundern.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja O2 würde die Codes nicht vergeben, wenn es ein Draufzahlgeschäft wäre. Insofern könnten die auch irgendwann mal nachwachsen.
Wobei, es ist O2. Da würden mich auch Draufzahlgeschäfte nicht wundern.
Oder man hat Familie oder Bekannte die einen Code geben das bekommt man für 16,49 Euro/Monat 25GB.
Werden die Codes eigentlich nach irgendeiner Zeit wieder aufgefüllt? Oder hat man "nur" drei Codes pro Leben?
Gibt es eine Möglichkeit, mehrere O2 Clouds gleichzeitig auf einem Rechner zu haben, um Daten von einem Account zum anderen direkt zu transferieren?
Sunbird soll iMessage und RCS für Android vereinen, aber nicht auf iPhones. Bin gespannt, wie deren Geschäftsmodell aussehen wird und ob Apple da irgendwann dazwischenfunkt.
Was nicht geht, ist der Handover eine Gesprächs vom WLAN in LTE, was in Deutschland ja funktioniert.
Habe irgendwann mal gelesen, dass das generell im Ausland nicht geht.
Ein USB-LTE-Stick ist doch auch kein ortsgebundenes, kabelstromabhängiges Mobilfunkgerät und damit zugelassen. Er wird möglicherweise nur an einer Fritzbox betrieben, aber das ist ja irrelevant. Oder übersehe ich etwas?
Altes Samsung J16 (Akku noch wechselbar) dran und ab damit an die Fritzbox.
So mache ich es seit 1.5 Jahren. Akku kostet weniger als die Multicard.
Lüppt
Wie das? Kann die Fritzbox Internet per USB mit einem Android-Telefon? Oder machst Du ein WLAN auf mit dem Samsung und das greift die Fritzbox ab?
So schlecht kann es um o2 nicht stehen
Zumindest schüttet Telefonica in Deutschland und Spanien ordentliche Dividenden aus.
Aber das will ich ja nichtmal kritisieren, ist ja ein Wirtschaftsunternehmen und keine Charity (leider)
Wie schon angesprochen, ich kann es mir nicht vorstellen das O2 teurer bleibt als Telekom und Vodafone. Die Erhöhung wird O2 aber auch nicht rückgängig machen.
Vielleicht wartet man nur so lange, bis die Heavy User ihre dann günstigeren Telekom-Verträge abgeschlossen haben und darin zwei Jahre feststecken. Dann hat O2 zwei Jahre lang Ruhe und kann Normalnutzern wieder günstigere Flats anbieten
So, mal die Karte in Deutschland ausgebucht. Funktioniert trotzdem nicht.
Bei mir ist auch eine SIM in Deutschland eingebucht. Aber auf der einen Karte funktioniert es ja trotzdem im Ausland. Es müsste wohl tatsächlich mal jemand verifizieren, ob es auf allen Karten bis auf eine im Ausland nicht läuft. Werde trotzdem mal die Karte in Deutschland abschalten.