Beiträge von TopSpoT

Ich glaube, ich kenne die Antwort. Aber gibt es irgendeine Möglichkeit, die Cloud unter Linux zu nutzen? (Außer Webbrowser)

Und was passiert, wenn man mal unvorsichtigerweise die 20/100GB-Grenze 3x knackt? Verwarnung? Direkte Löschung? Drosselung? Sperrung für Neubuchung? Nachschnüffeln, was man hochgeladen hat?

Ohne monatliche Zusatzkosten als Flex-Variante buchbar und die 10€ Rabatt gibts auch für Bestandskunden. Wenn nun auch die MC-Konditionen stimmen, dann ist das wirklich sehr, sehr fair. Billiger geht immer. Aber ein stressfreier Tarif auf Dauer ist das allemal wert. Dafür würde ich glatt überlegen, meinen Free mit 25 GB und 1 MBit-Drosselung aufzugeben. Jetzt fehlen nur noch gute Auslandsoptionen :-)

https://www.telefonica.de/news…nktarif-deutschlands.html

Liebe Forennutzer,

heute ist mir ein seltsames Phänomen untergekommen. Bei zwei völlig unterschiedlichen Verträgen in der Verwandtschaft (beide Genion S*, aber verschiedene Vertragspartner/Kundennummern) ist plötzlich der Onlinezugang zum O2-Portal wegen mehrfacher Kennwort-Falscheingabe gesperrt. Zwei Fälle sind jetzt noch nicht die Masse, aber die zeitliche Übereinstimmung ist schon überraschend. Geht es noch jemandem so?

Grüße

Ich probiers nochmal mit einer Detailfrage zur •T•Elekom FUP. Hat jemand Erfahrung, inwiefern dort die Viermonatsregel umgesetzt wird? Also Strafgebühren bei überwiegender Nutzung im EU-Ausland?

Es geht nicht um ausschließliche Nutzung! Hintergrund ist, dass die Hotline abweichend von der schriftlichen Regelung sagt, wenn man nicht exorbitant viel im Ausland telefoniert (aber dennoch mehr als im Inland), und alle paar Monate kurz im Heimatland eingebucht ist, passiert nichts. Selbst ein kurzer Heimataufenthalt würde den Zähler sozusagen wieder zurücksetzen.

Hallo,

die o.g. Geräte gibt es gegen Versandkosten. Netzteile nur, wenn ich sie spontan noch finde. Schnell zugreifen, sonst wandern sie in den Müll :-)

Die Easybox kommt ohne den benötigten Vodafone UMTS-Stick, mit diesem (leicht und günstig erhältlich kann die Box aber auch Sprachtelefonie. Privatverkauf. Gebrauchtwarengewährleistung ist ausgeschlossen.

Herzlichen Dank cxcc, das habe ich gesucht! Aber jetzt will ich doch gerne wissen, wo Du das gefunden hast. Habe mich durch den Bestellprozess fast ganz durchgeklickt und nirgendwo die speziellen Cloud-AGB gefunden. Und bei den normalen AGB und Leistungsbeschreibungen auch nichts.

...ich suche jetzt seit einer Stunde die AGB bzw. Leistungsbeschreibung für die Unlimited-Cloud in der Normalversion und der Pro-Version, leider vergeblich. Wo steht denn das mit dem Transfer-Limit innerhalb von drei Monaten und der Fair-Use/Missbrauchsregelung?