Neue Prepaid Karte

• Hallo!

Ich brauche fuer mein Handy (ohne Simlock) eine Prepaid Karte, jedoch
    kenne ich mich mit Handys ueberhaupt nicht aus. Wenn ich mir zb so eine CallYa Box mit 7,50 Euro Startguthaben fuer 10Euro von Quelle kaufe (habe gesehen, dass es im Forum schon besprochen wurde habs jedoch nicht verstanden^^) ist da dann eine Prepaid karte drin die ich immer wieder aufladen kann usw.? ...und muss ich dann dieses Formular ausfüllen fuer die Registrierung und zu denen schicken? Oder wie teuer wäre eine Prepaid Karte im Handyladen (jmd sagte mir ca 30 Euro :O)? Dann habe ich gesehen das es noch bei ebay Karten gibt für 1 Euro,jedoch soll man da immer eine Kopie des Persos hinschicken was mir dann doch irgentwie nicht geheuer ist....

Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet

mfG Squishi =D

• Zitat

Original geschrieben von Prepaid123
    ....im "Handyladen" fangen die Prepaidkarten schon ab wenigen Euro an.

Wohl eher nicht! Bei wenigen, oder einem Euro, fangen die Prepaidkarten im Auktionshaus an! Im Vodafone-Shop ist mein Preisvorschlag von einem Euro immer dankend abgelehnt worden.:D

Zitat

Original geschrieben von Prepaid123 ...Welches Netz sollte Deine Prepaid Karte nutzen?

Wenn man sich für den Kauf einer Callya-Karte interessiert, wird man wohl das Netz von Vodafone nutzen wollen! :cool:

Bei Quelle werden Callya-Packs oder Callya-Karten imho automatisch auf den Namen des Quelle-Kunden registriert. In den Karton ist dann natürlich auch die SIM-Karte drin, die man ins Handy steckt.

Wenn Du bei Ebay eine Callya kaufst, wird der Verkäufer schon kundtun, ob er deine Ausweisdaten braucht. Evtl. ist die Karte auch schon vorregistriert, und Du brauchst keinerlei Daten angeben. Ummelden kannst Du die Karte dann später noch. ;)

• Re: Neue Prepaid Karte

Zitat

Original geschrieben von Squishi
    Hallo!

Ich brauche fuer mein Handy (ohne Simlock) eine Prepaid Karte, jedoch
    kenne ich mich mit Handys ueberhaupt nicht aus. (...) Oder wie teuer wäre eine Prepaid Karte im Handyladen (jmd sagte mir ca 30 Euro :O)? (...) Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet

mfG Squishi =D

Wann kommt der Tipp mit simyo ?? :)

• Wenn es das Vodafone Netz sein soll kannst du auch SMobil nehmen. Die Karte kostet original (ohne Ebayhändler :) ) 14.95 Euro mit Startguthaben inklusive und ist entweder in allen Schleckermärkten oder online bei Schlecker zu haben ...

Weitgehend harmlos ...

• Zitat

Original geschrieben von Prepaid Team
    Wenn es das Vodafone Netz sein soll kannst du auch SMobil nehmen. Die Karte kostet original (ohne Ebayhändler :) ) 14.95 Euro mit Startguthaben inklusive und ist entweder in allen Schleckermärkten oder online bei Schlecker zu haben ...

Befristet bis zum 31.05. mit 15,00- Euro Startguthaben.
    Gibt`s die Startersets jetzt auch online? Ich dachte bisher immer nur im Schlecker-Laden?

• nö die gibts auch online im Schlecker-Shop. Zumindest theoretisch ^^ Derzeit scheinen die entsprechenden Links mal wieder offline zu sein, es kommt ne Fehlermeldung.

Laden ist also sicherer, dafür gibts online falls es mal tut ne nette Gratispackung dazu :)

edit: mit ein wenig Akrobatik geht es, scheint nur die Smobil Seite falsch eingebunden.

http://schlecker.fact-finder.d…rHauptkategorie=HauptShop

Weitgehend harmlos ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!