Hallo,
ich habe ein Problem mit Voip und dem N95. Ich nutze eine Arcor-Voip-Nummer, die ich im N95 korrekt eingerichtet habe. Ankommend und abgehend eigentlich kein Problem. Es gibt jedoch bestimmte Rufnummern, die ich abgehend nicht erreichen kann, ich bekomme dann lediglich ca. 1-2 Sekunden nach Start des Wahlvorgangs die Meldung "Verbindungsfehler". Inzwischen konnte ich das Problem eingrenzen, es sind lediglich Rufnummern betroffen, die per sofort weitergeleitet werden. Auf meinem Festnetztelefon bekomme ich bei Anwahl auch die Meldung "Weitergeleitet nach Unbekannt" (habe kein COLP). Ich könnte mir vorstellen, daß das N95 diese Meldung ebenfalls vom Netz bekommt und damit nicht klarkommt. Nutzt evtl. jemand noch dieselbe Kombination (Arcor und N95) und könnte dies einmal ausprobieren? Sind evtl. auch andere Carrier betroffen? Dies sollte ja eigentlich bei allen Carriern auftreten.
Viele Grüße
seby
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!