o2 loop weekend pack - falsche Abrechnung

• Mal wieder was interessantes von dem Rechnungssystem von o2 - Premium eben :D
    Ein Gespäch, dass am Sonntag angefangen hat und knapp nach Mitternacht endete. WE Pack ist aktiviert.

Auszug aus dem Kontocheck:

Datum Uhrzeit Zielrufnummer Bemerkung Dauer Betrag
    06.05.2007 - 07.05.2007 22:50 - 00:03 0176xxxxxxx Deutschland 12:51 -0,90 €

Also wenn es nach o2 ginge sind es zw. 22:50 und 00:03 12 Minuten. Diese sollen 90 Cent kosten - also etwa 7,5 Cent pro Minute (was für ein Tarif ist das denn?)
    :rolleyes:

• Nemsi is disinclined to continue enriching this platform run by ignorant and arrogant wannabes.

He who knows not and knows not he knows not: he is a fool.

• Vielleicht sollte ich nöch dazu sagen, dass ich im Loop S/M/L telefoniere. Und momentan kein Guthaben in dem Bonuskonto habe. - Eine Minute sollte 25 Cent kosten. 3 Minuten a 25 Cent müssten 75 Cent kosten. Auch wenn es 4 Minuten sind, also die kostenlosen Gespräche schon um 23:59 enden, müssten es 4 Minuten a 25 Cent = 1 € sein. Wenn man die Taktung beachtet, also 3 Minuten und 51 Sekunden sind müsste man auf 1 € - 0,04 € = 0,96 € Egal wie man rechnet kommt man nicht auf 90 Cent. Und wie o2 auf die 12 Minuten kommt ist mir auch ein Rätsel.

• Wenn du aufmerksam hinsiehst, merkst du dass das Telefonat 22:50 angefangen hat und nicht 23:50 ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!