Guten Tag TT
Ich hätte zwei Fragen offen:
1.o2 verlangt ja grundsätzlich nur bei vertragsabschluss und VVL eine aktuelle imma-bescheinigung.Zumindest war das vor einigen jahren so.
Habe aber hier 2 Threads gefunden ( waren 3 user von TT betroffen),wo man "mitten" im vertrag eine aktuelle imma-bescheinigung an o2 vorlegen sollte.
Ist das in letzter zeit desöfteren der fall? oder machen sie dass nur bei den Studenten,die schon eine bestimmte Altersgrenze überschritten haben?
für die,die bei o2 studenten sind: habt ihr nur bei vertragsschluss/ VVL die imma-bescheinigung vorgelegt oder auch zwischenzeitlich an o2 eingereicht,falls das o2 verlangt hat.
2. Ich ( besser meine schwester) möchte einen o2 vertrag als student abschliessen: aktion L genion für 25€ mit 100 frei sms.
Falls sie nicht mehr student sein sollte in den 2 jahren,fallan die 100 frei sms ja weg,weil sie ihr studentenstatus nicht hab.
aber was passiert mit dem genion L AKTION tarif,wandelt er sich dann als nicht-student in den normalen genion l für 35€ oder darf sie als nicht-student den aktion L für 25€ trotzdem behalten?
vielen dank