Vodafone Kostnix Angebot Mai'07

• Servus

Abwohl ich eigentlich nicht der Freund von Auszahlungen bin, biete ich euch heute das LG L600v ( klick mich ) beim Kostnix Angebot mit dem Vodafone V50 Student.

Die komplette Grundgebühr wird von mir erstattet ( 24x 7,69€ ), es fällt keine Anschlussgebühr & keine Versandkosten an.

Ihr bekommt also ein Handy für 0 Euro + jeden Monat 50 Freiminuten in alle Netze. Und das kostet euch garnichts!

Begrenzte Menge. Die Aktion ist auf dieses Gerät beschränkt!

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• kanns sein, dass in den ersten Absatz nen link rein sollte?

ansonsten wie siehts da mit Branding, etc aus

• Danke, hab ich geändert. Vodafone Brand

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!