S: Mobile Internetflatrate

  • Hallo TT-Händler!


    Ich suche nach eine mobilen Internetflatrate mit Hardware (UMTS-Moden oder was man auch immer dafür braucht ;-) ). Ich brauche auch keinen Sprachtarif, sondern nur den Zugang ins Internet - und das möglichst ohne Einschränkungen (also keine Volumentarife o.ä.).


    Ich möchte es i.V.m. meinem Notebook nutzen und bedanke mich schon im Voraus für Angebote.


    Schöne Grüße,
    barney_hh

  • Tag Barney_HH,


    ein Angebot kann ich dir zwar nicht machen, aber einen Tipp geben:


    Nimm 2 "O²-Genion-Cards", dafür fällt nur die einmalige Anschlussgebühr an und keine monatlichen Kosten, wie Grundgebühr oder Mindestumsatz. Dazu wird dann die Option Internetpack L (25 €/Mon.) gebucht - nur auf eine Karte, auf die zweite dann eine SMS Option (5 €/Mon.). Der Clou: die Optionen haben nur eine Mindestlaufzeit von 3 Monaten, könner ergo wieder gekündigt werden und so hast du dann monatlich für 25 € die Internetflat mit 5 GB, die du überall nutzen kannst und nicht nur in der Homezone.


    Gruß Paul ;)

    Habt euch lieb TT´ler ;)

  • ICh weiß ja nicht, aber wie wärs einfach mal mit BASE ? 25€ was will man mehr?

    Aktuelles Handy: Galaxy S5

  • Genau!


    Modem 0,- portofrei!


    Mtl. nur 25,-


    Echte UMTS + GPRS Flat!


    Keine Begrenzung!


    Original BASE! Kein Provider!


    AG frei!


    :cool:

  • Danke für die schnellen Antworten...


    Stimmt es, dass die base Flatrate weniger schnell ist, als die Vodafone Flatrate?


    Handy-Sascha: was ist das für ein Modem? Wäre es eine PCMCIA Karte?


    EDIT:
    Die Alternative mit o2 ist auch interessant. Verstehe ich das richtig:
    Würde eine Genion Card S bestellen (=keine monatlichen Fixkosten) und hätten dann die Freiheit, die Internetoption "L" dazu zu buchen für 25€/Monat mit 3 Monaten Vertragslaufzeit?!
    Wenn Du so ist und ich es richtig verstehe: gibt es hier Händler, die mir ein Angebot machen könnten, wo ein Modem drin enthalten ist?


    DANKE!

  • Angebot mit o2


    Hallo,


    das Angebot o2 wäre das folgende.


    o2 Genion Card S mit Internet Pack L 5 GB
    nur 3 Monate Laufzeit für das Zusatzpack
    Externes UMTS USB Modem Huawei E220


    79,00 Euro zzgl. 6,90 Euro Versand


    Bei Buchung einer 2. o2 Genion Card S das ganze für 0,- Euro inkl. Versand



    Alternative.



    Base Internet Flatrate ( Original Base )
    25 Euro Monatlich


    Huawei E220 UMTS Modem


    0,- Euro inkl. Versand



    Unterlagen gibts hier . TT@mobilblitz.de


    Grüße Rene

    mobilblitz Geißler & Ulrich GbR
    Neumarkt 27
    04109 Leipzig
    Tel: 0341-9618588
    Fax: 0341-2306266
    TT@mobilblitz.de

  • Ich habe das N6280 - könnte ich es auch als Modem nutzen oder wäre das UMTS USB Modem Huawei E220 schneller?

  • Das würde mit dem 6280 auch klappen - nur wird wahrscheinlich die Verbindung über das externe USB Modem schneller bzw. durchgängier sein


    Grüße
    Andi

  • Hi Leute,


    hab da auch gleich mal ne Frage zu.


    Möchte die mobile Internetgeschichte am liebsten erstmal testen bevor ich mich 24 monate bei Base verpflichte.


    Habe nen 6300 und O2 Genion, wenn ich jetzt das Internetpack M von O2 dazu buche, kann ich dann trotzdem irgendwie per Laptop online gehen also direkt übers Handy ohne erst nen USB Modem zu kaufen und dort meine Sim Karte rein zu tun?


    MfG DerOli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!