Siemens Gigaset 4000 Comfort!! Basissuche!

• Hallo erst mal!
    ich hab sowas wie hier noch nie gemacht, also versuche ich mal unser Problem zu erklären. Wir haben das Siemens 4000. Also eine Station und zwei Tragbare handys. eienes davon sucht seit Monaten nur noch die Basis. Also das andere geht einwandfrei aber bei dem einen Handy steht nur noch Basisisuche. ich habe schon einiges unter Einstellungen und so versucht, aber ich finde nix und wir wissen jetzt alle nicht mehr weiter. Kann mir da vielleicht jemand helfen....! :-))

• Hi!
    Das Thema würde wohl eher in die Abteilung "Festnetz" passen.

Aber egal. Ich nehme an, du musst das Mobilteil neu anmelden an der Basis. Wie das geht, steht auch in der Anleitung. Du musst erst den Knopf an der Basis drücken, und dann das Mobilteil über dessen Menü anmelden. Dazu brauchst du noch den Code, der ist bei Auslieferung "0000".

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Sorry, hatte es jetzt auch unten mal rein gesetzt. aber stell dir vor, ich habs hinbekommen. Und jetzt was gegen Frauen und technick. Hab zwar ein bischen gebraucht, mit der anleitung konnte man nämlich nichts anfangen. aber ich habs dann hinbekommen. Vielen Dank...! :-))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!