N95 und Quickoffice Vollversion

  • walter01


    hey, tut mir echt leid, wahrscheinlich bearbeitet
    Marina (stet als Name in meiner Mail) die Tickets nicht nach Eingangsdatum.


    Habe auch drum gebeten mir die Sache an meine Hotmail-Adresse zu schicken, was sie gleich mal komplett ignoriert hat.


    Drück dir die Daumen

  • Ich hatte vor FW-Update QuickOffice per Handy bezahlt und eben mit einer Version gearbeitet, die nur in Englisch lief aber eben den Bearbeitungsmodus... hatte. Nach dem FW-Update lief der Bearbeitungsmodus problemlos und die Sprache des Programms war nun aber gücklicherweise deutsch. Das Freischalten des Bearbeitungsmodus... ist doch wohl das Ergebnis des Kaufes, oder?! Durch den FW-Update hatte ich jedenfalls dann eine deutsche freigeschaltete Variante und bin ziemlich glücklich damit.

  • So, ich habe jetzt auch Antwort vom Support-Team erhalten und im Prinzip habe sie das bestätigt, was auch kadanwa festgestellt hat: nach einem FW-Upgrade und dem Zurückspielen des Backups sollte das Programm immer noch "freigeschalten" sein.


    Ansonsten, soll man sich an sie wenden und man erhält die benötigte Unterstützung (frei übersetzt).


    Ich warte jetzt mal ab, bis es für meinen Product code so weit ist und ich einen FW-Update durchführen kann.

  • Freudige Überraschung


    Hallo,


    weil ich auf meinen Notebooks kein MS Office, sondern alle Dateien im OOo-Format habe, war der Hinweis von Mobile Office , dass es auch eine Version zum Editieren von Dateien geben würde, immer ein Trost für mich. Leider hat die Kontaktaufnahme über Mail nichts gebracht und auch der Firmenmitarbeiter hier im Forum ist seit einiger Zeit nicht mehr in Erscheinung getreten.
    Deshalb sah ich mich gezwungen, für das N95 eine Alternative für das Bearbeiten von Doks, Tabellen itd zu finden. Auf Quickoffice kostet die Vollversion 45,95 $.
    Lade ich das Prog aber vom N95 aus dem Prog Qickoffice herunter, kostet es lediglich 22,33 € :top:


    Ich hoffe sehr, ich erzähle Euch keine ollen Kamellen.


    Beste Grüße
    Jürgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!