Biete ein O2 Xda Neo mit leichtem schaden zum verkauf oder tausch an

• Hallo

da ich mir jetzt einen N95 von Nokia geholt habe ich keinen gebrauch mehr für mein xda neo. Ich war voll zufrieden mit diesem Gerät, vorallem wegen des offenen betriebssystemes.

Das handy ist voll funktionsfähig bis auf eine stelle in der Toucheinheit, die eine drückstelle hat. Das display darunter ist noch ganz. Also nur auf der Toucheinheit oben drauf. Das gerät hat auch keinen simlock oder netlock.

Der marktpreis dieser geräte liegt nach meinen recherchen zwischen 190 € und 230€ bei gebrauchten aber unbeschädigten geräten. Mit ein bisschen fingerspitzengefühl( was ich nicht besitze :-( ) könnte man diesen fehler für knapp 30-40 euro beheben.
    Ich hatte eigentlich so 135 €+Versand in Sicht. ich lege eine 2 gb sd karte noch dazu. Aber macht auch ihr angebote, bin offen für (fast) alles ;-) . Oder macht einfach ein Tausch-Angebot. Etwas bestimmtes suche ich nicht.

Ich füge bilder bei auf denen man das display sehen kann.
    der vorbesitzer hat es wahrscheinlich mal fallen lassen. es sind auch einige kratzer an der voderen alu case vorhanden.

Hinten:

Links unten (ecke):

Vorne ( display aus):

Vorne ( display ein):

Für Weitere details einfach fragen. :-)

edit:

ich habe hier noch ein bild eingefügt, wo man sehen kann, welcher bereich der toucheinheit nicht mehr funktioniert.
    der weiß gebliebene kreis im oberen bereich.

Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält,
    ist entweder das Auto neu oder die Frau.
    (Henry Ford)

• und immernoch aktuell :top: :top: :top:

(Henry Ford)

• und hoch damit !!!

(Henry Ford)

• preisupdate!! :top: :top: :top: :top:

(Henry Ford)

• will denn keiner mal ein angebot machen? bin offen für alle angebote.

und hoch damit!

:top:

(Henry Ford)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!