Nokia E61 & IM+, wie neue ICQ Nummer einrichten?

• Hallo,

da mir das praktischer erschien, habe ich mir für unterwegs eine andere ICQ Nummer zugelegt. Bisher habe ich meine alte Nummer ebenfalls auf dem Handy genutzt. Nun habe ich folgendes Problem: ich habe die neue Nummer eingerichtet, jedoch werden mir keine Kontakte angezeigt, wenn überhaupt, erscheinen die Kontakte von der alten Nummer. IM+ fragt nach ob neue Konatakte hinzugefügt werden sollen, es wird jedoch niemand angezeigt. Leute können mich jedoch anschreiben und ich kann dann in dem Fenster auch antworten. :confused:

Neuinstallation brachte nichts, scheinbar werden bei der Deinstallation nicht alle Daten gelöscht, die alte Kontaktliste bleibt bestehen und wenn ich mich verbinde, wird gar nichts mehr angezeigt.

Weiß jemand weiter?

MfG

Sascha

PS. Ich weiß, das Thema würde besser in "Mobile Datenkommunikation" oder "Mobile Entertainment" passen", jedoch denke ich, dass es hier mehr gelesen wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!