hab ich alles schon hundertmal gemacht. seit neuestem erscheint die meldung "legen sie die Atheros sample driver dik 1 ein"
:mad:
2 Siemens A31 + Acer Notebook nur 2x 5,21 Grundgebühr = 299,80€
-
-
-
Erkennt XP die Karte als "Atheros AR5007EG Wireless Network Adapter" und hast du Treiber-Version 5.1.1.9 vom 15.11.2006?
-
uff, jetzt bin ich drin. diese antwort erstelle ich grade mit dem extensa

danke für deine hilfe!
ich habe den aktullsten treiber von acer runter geladen, dann gings. verstehe nicht, wieso das mit der beiliegenden cd nicht ging :confused:
-
wow, bei mir sind die aber schnell

Sonntag ersteigert, Montag Vertrag bekommen, Dienstag morgen gefaxt und das Orginal in den Postkasten gesteckt, Dienstag nachmittag Eingangsbestätigung per EMail bekommen und heute Versandbestätigung mit Trackingnummer.
Paket liegt gerade in Paketzentrum 0173 und wartet auf die Tour in Paketzentrum 0174 das wohl ca. 20km entfernt ist, denke also dass es morgen da ist

Ob die sich wohl so beeilen weil Neckarsulm nur 20km entfernt ist ? Wenns länger gedauert hätte dann hätte ich ja hinfahren können :top:
Bin ich mal gespannt was ich morgen bekomme, ich habe ja auf die 2 Handys verzichtet und 50€ Auszahlung beantragt.
edit: ich habe auf Roaming verzichtet, evtl hat das ja die freischaltung stark beschleunigt, Schubladenvertrag braucht ja nicht im Ausland gehen.
-
müssen wir denn noch etwas tun, mit den sim-karten z.b.?
Nicht das dann wir keine 3 Monate-Gebühren-befreiung erhalten usw.? -
vielleicht schnell das pin nummer rubbeln, kart in mitgelieferten handy einstecken und ein sms schicken
kann man gleich vertrag kündigen oder erst nach 6 bzw. 12 monat? -
aber mal im Ernst.
Ich habe nichts darüber finden können, ob wir irgendwelche verpflichtigungen haben.
Ist es zwingend erforderlich, die karten zu aktivieren? -
Kann mann das vertrag gleich kündigen oder erst ab 6 monat?
Ist es möglich das gesamten €299 sofort an debitel Zahlen?
-
Klar kann man sofort kündigen.
Einzahlen sollte auch möglich sein. -
Zitat
Original geschrieben von burner8
aber mal im Ernst.
Ich habe nichts darüber finden können, ob wir irgendwelche verpflichtigungen haben.
Ist es zwingend erforderlich, die karten zu aktivieren?Wo ist denn da die Schwierigkeit? Einfach die SIMs in ein Handy einlegen und einbuchen lassen-damit sind diese dann aktiviert. Du musst nicht telefonieren oder sms schicken, es ist ja deine freie Entscheidung, ob du dich lieber ausschließlich anrufen lassen willst.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!