SIM-Only umwandeln - jetzt ein Handy dazu

  • Hallo liebe TT-Gemeinde....


    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen....


    Habe einen SIM-Only Vertrag bei Vodafone (original, kein Provider) abgeschlossen, jetzt möchte ich trotz alledem ein Handy dazu haben. Ich weiß das der Preis dann um 10€ pro Monat steigt.


    Meine frage ist: Ist es möglich das Handy auch über Internet-Händler zu bekommen? (weil billiger)


    Oder geht das nur über Vodafone direkt??


    Mit farbigen Grüßen


    Dennis

  • nur vodafone direkt, ein Hänlder bekommt ja auf einen bestehenden Vertrag keine Subvention mehr.

    Feelín Irie riggedee




    Die Geisel der Volksverdummung quält uns nach Belieben.

  • Ich bin nicht sicher ob es geht, aber wenn es möglich ist dann gibt es ab der Umstellung wohl eine neue Mindestvertragslaufzeit von 24 Monate.


    Ich denke, vorallem wenn der Vertrag schon länger läuft lohnt es sich meistens den Vertrags so zu lassen wie er ist und das Handy ohne Vertrag im Handel zu kaufen.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Kleine Frage:


    Welches Handy willst du?
    Auf 2Jahre zahlst du ja 240€ mehr
    Dafür bekommst du schon z.B. ein K800i oder ein anderes Mittelklassehandy...

  • RobertBaranovski


    Würde eins von den 1€ Dingern nehmen...
    Aber Du sowie Martyn habt recht, auf die Laufzeit gesehen, würde sich der Kauf eines neuen Handys rechnen, zumal man ja auch eine größere Auswahl hat.


    Danke euch erstmal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!