VF Neuvertrag mit SE K810i

• Eine Kollegin von mir, bisher langjährige Callya Kundin möchte demnächst in einen VF Vertrag wechseln (mit ihrer bisherigen Callya Rufnummer)

Als Handy hätte sie gerne das SE K810i

Der VF Vertrag (evtl. mit Gesprächsguthaben oder SMS) sowie auch das K810i sollte jedoch so günstig wie möglich sein ;) also möglichst geringe Fixkosten.

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• hallo,

SE K810i -3,2 MPixelkamera Handy

mit Vodafone Basic --- 49 €
    *GG 5,08 € + Mindestumsatz 5,13 €; keine AG, kostenloser Versand

mit Vodafone 50 --- 0 €
    *Paketpreis 15,39 € inkl. 50 Minuten (Festnetz+netzintern); keine AG, inkl. Versand

Orginal-Vodafone interne Portierung kostenlos!

alternativ:
    Talkline SMS 100 --- 0 €
    *Paketpreis 15,95 € inkl. 100 SMS/Monat; keine AG; inkl. Versand

Talkline Free S --- 0 €
    * Keine Grundgebühr; 19,80 € Mindestumsatz inkl. SMS; keine AG
    * Sparaktion: 6 Monate lang bekommen sie 9,90 € gutgeschrieben (ges. 59,40 €)

Kosten für Portierung ca. 25 €

hier gehts zum Angebot !

bis bald
    ihr easyhandyshop

• Hi

Basic 19Euro mit CallYa Wechsel, 0 Euro ohne CallYa Wechsel
    V50 mit 1GB Speicher

mfG

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• @ easyhandy,

das Angebot mit VF 50 für 0,- € klingt interessant. :top:
    Ich werde das Angebot mal meiner Kollegin vorschlagen.

Ist es dann ein freies K810i ohne Brandings?

Google Pixel 2 128 GB
    TT Member Card #143

• Bei mir freie Ware, wie gesagt mit kostenloser Speicherzugabe

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Bei mir freie Ware, wie gesagt mit kostenloser Speicherzugabe

Wenn meine Kollegin ihre Callya Nummer in einen Basic Vertrag mitnimmt, kostet das K810i bei Dir dann 19,-€ inkl. einer 1GB Speicherkarte?

AG entfällt aber auch bei Dir dann?

Also dann monatliche VF Basic Fixkosten von 10,21 € (darin enthalten dann 5,13 € Mindestumsatz)

Habe ich das so richtig verstanden?

Google Pixel 2 128 GB
    TT Member Card #143

• im Basic 19Euro ohne Speicher mit CallYa Wechsel. 0 Euro ohne Wechsel

• habe auch interesse.

wenn ich den vertrag bei dir abschließe, ist es dann möglich eventuelle garantie ansprüche bei vodafone direkt geltent zu machen? also hier im shop, oder geht das nur über dich?

• Hallo

Da es ein Gerät ohne Branding ist, hast du Garantie über jeden SE Service Point

• hi,
    danke schonmal. gibt es dazu eine liste um zu sehen, ob sich in meiner nähe ein solcher befindet?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!