Hallo.
Wie kann ich bei meinem SE P990i das O2-Branding entfernen. Ich möchte die Originalsoftware draufhaben. Die von O2 läuft nicht korrekt. Dauernd hängt es.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo.
Wie kann ich bei meinem SE P990i das O2-Branding entfernen. Ich möchte die Originalsoftware draufhaben. Die von O2 läuft nicht korrekt. Dauernd hängt es.
Deine Frage steht zu den TT-Nutzungsbedingungen im Widerspruch:
http://www.telefon-treff.de/mi…s=&action=regeln#verbote4
Wird hier nicht diskutiert, schau mal bei SE-World vorbei.
Re: p990i Branding entfernen
ZitatOriginal geschrieben von chippimoll
Hallo.
Das schöne ist ja, dass die O2 Software sich nicht wesentlich von der freien Unterscheided... :top:
Und für o2 ist - im Gegensatz zu der Generic Germany - sogar schon die R9F freigegeben ist! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!