Ich bin momentan bei einer Freundin, da meine Festplatten kaputt gegangen sind.
Jetzt brauche ich einen neuen PC, da meiner schon ewig alt ist und es sich eigentlich net mehr lohnt noch mehr Geld da reinzustecken.
Da mein Bafög gekürzt wurde, kannsch mir höchstens einen für 500Euro erlauben. (vllt auch etwas mehr... aber eher nicht).
Monitor, Maus, Tastatur, Soundsystem hab ich. Deshalb wollte ich mir eigentlich en Komplettsystem zulegen.
Man sollte ihn gut zum arbeiten benutzen können. Also viele Fenster offen und vieles gleichzeitg machen. Vllt auch so Sachen wie integriertes WLAN, bluetooth oder sowas.
Wäre natürlich net schlecht, wenn man auch paar bescheidene Spiele mit ihm spielen könnte (als keliner bonus). Damit mein ich z.B. Age of Empires 3 oder das neue C&C
Wie sind DELL-Rechner? Denn die kosten 75Euro im versand(Momentan is ja ne Sondersaktion also ohne Versandkosten). Die sind zwar gut aufeinander abgestimmt, kosten aber gleich was mehr.
Hab mir folgende Angebote angeschaut:
http://www.pandaro.de/index.php/cat/c924_399---499-Euro.html
Die kosten alle 499Euro aber was denkt Ihr ist das lohnenswerteste Angebot.
Laptob wird sich wohl nicht lohnen, oder? Da spielt dann die Leistung net mehr mit, oder?
Hat jemand vllt nen Link zu testberichten von renomierten Computerzeitschriften zu komplettsystemen bis 500euro?