N93 und WLAN -> Geht nicht!!!

• Hallo Leute

Ich hab mir schon diese ganzen Threads größtenteils durchgelesen und schon alles mögliche versucht, aber ich bekomme mit dem N93 einfach keine Wlan Verbindung hin.

Ich hab auch schon die Verschlüsselung vom Router ausgeschaltet, und dann auch die Firewall vom Router und hin und her alles ausprobiert.

Beim N93 hab auch schon alles probiert, aber beim Verbinden sagt der "KEIN WLAN NETZ GEFUNDEN" obwohl der das Netz erkennt und auch anzeigt bzw. einen Zugangspunkt damit einrichtet.

Früher als ich das N80 und E60 hatte, war es über den Verbindungsmanager möglich einen Zugangspunkt zu definieren, aber wenn ich das jetzt beim N93 versuche, dann kommt die Meldung: UNTER "ZUGANGSPUNKTE" BEI VERBINDUNGSEINSTELLUNGEN EINEN SICHEREN ZUGANGSPUNKT DEFINIEREN

Ich weiß echt nicht was abgeht. Erkannt wird das Netz, aber komisch ist erstens dass keine Verbindung zustande kommt und dass man den Zugangspunkt nicht über den Verbindungsmanager definieren kann.

Weiß da jemand bescheid was abgeht???

Ich wäre über jeden Tip echt dankbar.

Danke schonmal im Voraus

Schöne grüße

SNOOOOOP

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!