Würde mich mal interessieren wie Ihr dieses nummer findet: 016X 45 45 35 2???
Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?
-
-
-
Richtige VIP Nummern haben die originalen Vorwahlen (0171, 0172)
Mir persönlich gefällt sie nicht sooo gut...
-
also ich von der schweiz kann dazu nur sagen *smile*
hab gratis ne nummer bekommen
0ab/acb dddd
is das ned cool? :p
-
Hab meine auch noch,
ist 017x2524862Nichts wert oder ?
-
was bekomme ich nun für meine nummer :confused:
0171 / x 6 6 6 6 6 y
danke schonmal ..... würde mich über postings freuen !
-
Zitat
Original geschrieben von Hood
Ein Freund von mir hat die Numer 017x-6666666.
Liegt aber nur in der Schublade, weil ca. 200-300 Fehlanrufe pro Tag
eingehen, von kleinen Kindern die auf dem Handy vom Pappi rumtippen oder einfach nur, weil die Tastensperre in der Hosentasche vergessen wurde anzuschalten.Glaube ich nicht!
200-300 Fehlanrufe kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ich habe eine 0170-aaaaaaa und max. 5 solche Anrufe am Tag, was bei so einer Nummer IMHO erträglich ist.ZitatOriginal geschrieben von NY-Kani
was bekomme ich nun für meine nummer :confused:0171 / x 6 6 6 6 6 y
danke schonmal ..... würde mich über postings freuen !
Habe die 0175/7111113 vor ca. 2 Monaten in eBay versteigert und 60 Euro bekommen. Ich denke deine Nummer dürfte den selben Wert haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Engraver
Habe die 0175/7111113 vor ca. 2 Monaten in eBay versteigert und 60 Euro bekommen. Ich denke deine Nummer dürfte den selben Wert haben.neee 60 euro doch nicht
habe 0171 und net 0175 und dann hinten keine 3 sondern das passt alles gut ... habe ein angebot mit 400 euro schon :top: -
400 Euro für deine Nummer ist zu viel. Ich habe hier noch eine 017a-aaabbaa die ich günstiger abgeben würde. Stelle ich evtl. nochmal ins Biete.
-
Zitat
Original geschrieben von Engraver
400 Euro für deine Nummer ist zu viel. Ich habe hier noch eine 017a-aaabbaa die ich günstiger abgeben würde. Stelle ich evtl. nochmal ins Biete.naja 400 euros würde mir schon einer geben
und zwar sofort :top: -
Dann würde ich dem an deiner Stelle die Nummer schnell verkaufen bevor er was besseres findet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!