Suche E61i mit günstigem Vertrag!

• Also nachdem mein Neo ja putt is, such ich nen Neuvertrag mit nem Nokia E61i.
    Kosten im Monat sollten unter 10 Euro sein. Obs GG oder Mindestumsatz ist, ist mir egal.
    Was mir viel wichtiger wäre , das der Verkäufer mir ne Micro SD und nen gescheites Headset mit Klinkenadapter beilegt, was ich sonst nochmal extra kaufen müsste, vllt. ist das ja machbar :-)*das wäre super*, achja und ohne AG wär gut...!

hoff mal das jemand da was hat!

Falls jemand nen anderes Smartphone/PPC im Angebot hat das ähnl. Features hat, einfach Anbieten!(Mit Vertrag)

grüßle
    andy

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Hallo ,

wir können folgendes Angebot machen:

- Vodafone Basic mit Nokia E61i für nur 121 EUR
    - Vodafone 50 Student mit Nokia E61i für nur 69 EUR
    - KEIN Anschlusspreis (siehe jm-mobile.de)
    - inkl. Versand

Bestellen & weitere Details:
    --------------------------------
    -> einfach eine Mail an senden.
    (Bitte dieses Angebot mit anhängen!)

Weitere Informationen zu den Tarifen & Angebote unter
    http://www.jm-mobile.de

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• ich wart ja eig. noch auf DaRappa :-) ...
    Achja ich bin Schüler am Gymnasium, das gilt doch auch für Studenttarife oder?

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Achja ich bin Schüler am Gymnasium, das gilt doch auch für Studenttarife oder?

Ja, gilt für Studententarife

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• Ist bei deim Angebot auch ne MicroSD und nen gescheites Headset dabei? wie oben angefragt?

mfg
    andy

• schön das du auf mich gewartet hast ;)

29Euro mit V50 Student

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Jawoll! DaRapper bin kurz was Essen, bist du im ICQ Online?(deine ICQNr. im Profil ist aktuell?)
    Dann reden wir darüber!

grüßle andy

• Bin online, einfach anquatschen

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• hab dich mal angequatscht..irgendwie antwortest du nich :-(

*schade hoff du bist bald wieder on :-)*

grüßle andy

• Hat sich erledigt, DaRappa hat mir so ein Unschlagbares Angebot gemacht, bald gehört ein SE p990i mir :-)

grüßle andy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!