Geht das Aufladen einer "Sunsim"-Karte mit "Speedload" Offizell geht das nicht, ist schon klar. "Aldi-Talk" geht offizell auch nicht und funktioniert trotzdem. Hat das jemand schon erfolgreich probiert. Wen ich mich nicht täusche war bei "Speedload" Aldi-Talk und Sunsim schon mal aufgeführt, jetzt allerdings nicht mehr. Könnte aber sein, das man dies us rechtlichen Gründen entfernt hat?
Läßt sich "Sunsim"-Prepaidkarte mit "Speedload" aufladen?
-
-
-
Hallo,
Aldi-Talk usw setzen auf die E-Plus Free&Easy Plattform auf, nutzen also auch deren Billing-System; deshalb ist eine Aufladung von Simyo, Aldi, Blau usw über alle Wege die F&E anbieten möglich.
SunSim setzt auf die Prepaid Plattform von vistream auf. Diese ist technisch eigentständig und hat NICHTS mit E-Plus zu tun. Vistream beteiligt sich noch an keiner "externen" Auflademöglichkeit.
Top-Up nur über die Homepages der Anbieter per CC - oder per Überweisung auf das Konto von Vistream... -
Zitat
Original geschrieben von bene2k1
[...] deshalb ist eine Aufladung von Simyo, Aldi, Blau usw über alle Wege die F&E anbieten möglich. [...][Leicht OT]
Fast. Blau.de akzeptiert statt F&E-Cash-Karten nur blau.de Aufladecodes.
Die anderen Möglichkeiten (Cash & Go, Überweisung etc.) sind bei blau.de aber möglich.
[/Leicht OT]Gruß,
0151
-
Danke, für deine Information, habe ich auch so vermutet. Mich hatte etwas irritiert, das "Speedload" eine Zeitlang auch "Sunsim" bei den Auflademöglichkeiten genannt hatte.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!