Läßt sich "Sunsim"-Prepaidkarte mit "Speedload" aufladen?

• Geht das Aufladen einer "Sunsim"-Karte mit "Speedload" Offizell geht das nicht, ist schon klar. "Aldi-Talk" geht offizell auch nicht und funktioniert trotzdem. Hat das jemand schon erfolgreich probiert. Wen ich mich nicht täusche war bei "Speedload" Aldi-Talk und Sunsim schon mal aufgeführt, jetzt allerdings nicht mehr. Könnte aber sein, das man dies us rechtlichen Gründen entfernt hat?

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Hallo,

Aldi-Talk usw setzen auf die E-Plus Free&Easy Plattform auf, nutzen also auch deren Billing-System; deshalb ist eine Aufladung von Simyo, Aldi, Blau usw über alle Wege die F&E anbieten möglich.
    SunSim setzt auf die Prepaid Plattform von vistream auf. Diese ist technisch eigentständig und hat NICHTS mit E-Plus zu tun. Vistream beteiligt sich noch an keiner "externen" Auflademöglichkeit.
    Top-Up nur über die Homepages der Anbieter per CC - oder per Überweisung auf das Konto von Vistream...

• Zitat

Original geschrieben von bene2k1
    [...] deshalb ist eine Aufladung von Simyo, Aldi, Blau usw über alle Wege die F&E anbieten möglich. [...]

[Leicht OT]
    Fast. Blau.de akzeptiert statt F&E-Cash-Karten nur blau.de Aufladecodes. :(
    Die anderen Möglichkeiten (Cash & Go, Überweisung etc.) sind bei blau.de aber möglich. :)
    [/Leicht OT]

Gruß,
    0151 ;)

CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

• Danke, für deine Information, habe ich auch so vermutet. Mich hatte etwas irritiert, das "Speedload" eine Zeitlang auch "Sunsim" bei den Auflademöglichkeiten genannt hatte.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• 0151: Oh wieder was gelernt :)
    Dachte die würden auch alles nehmen, aber mangels aktiv genutzer blau Karte bisher nie probiert gehabt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!