Telefon festgefroren!

• Hallo,

ich hoffe, ihr könnt mir noch einen Tipp geben!
    Eben beim Wählen einer Nummer ist mein schnurloses Mobilteil (Philips Aleor) festgefroren - auf dem Display werden noch die gewählten Ziffern angezeigt, aber ich kann keine Taste mehr drücken.

Ich habe schon das Netzteil gezogen, Akku raus (auch länger) - und wieder reingesteckt, aber nichts tut sich.

Habe mich probeweise mit dem Handy angerufen, der Ruf ging auch ganz normal raus, aber das Telefon klingelte nicht.

Es lädt auch nicht, obwohl ichs jetzt in der Station habe und die Zahlen auf dem Display verschwinden nicht :-(

Kann mir vielleicht jemand helfen? :-((
    Vielen Dank!

• ich glaube, das du wohl oder übel ein neues brauchst.
    ich kenn das von den gigaset, da fror schon mal das display ein, der displaycontroller war defekt.
    wenn die cpu im mobilteil nun eine überprüfung des sisplays beim start macht, dann wird sie den betrieb verweigern.

c ya

• Danke

...ich hab mir auch gerade ein neues gekauft... Das Problem ist nur, dass auf dem AB ziemlich wichtige Nachrichten sind, die ich ewig aufgehoben habe und nun sind sie wohl nich mehr zu retten und das macht mir zu schaffen...

• Hi,

die Geschichte mit dem AB sollte lösbar sein indem Du Dir ein originales Mobilteil beschaffst, das dann in die Basis einbuchst und damit den AB bedienst.

Gruß

octo32

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!