MDA Pro - 1 Jahr alt mit Rechnung ohne SIMlock

• Moina!

EDIT: Jetzt zuschlagen für 200 Euronen und kostenloser Versand :top:

Biete hier meinen MDA Pro an, weil er mir einfach zu groß geworden ist und ich mal wieder ein kleineres Modell will :D

Originalzubehör ist alles dabei genauso wie die Originalverpackung. Einzig die Stifte habe ich alle verloren. Da könnte ich aber noch für Ersatz sorgen :)

SIM-Lock hat er keinen!

Zusätzlich noch:

- 2GB SD-Card (Extrememory 133x; laut Tests ist sie - soweit ich weiß - lesend eine der schnellsten, aber schreibt nicht ganz so schnell)
    - FM-Transmitter (So ein Teil, welches man an den 3,5 Klinkenstecker anschließt, eine Frequenz einstellt, dieselbe Frequenz beim Autoradio einstellt; und man dann mit dem MDA Pro und dem FM Transmitter über Radio Emfapng die MP3s die auf dem MDA sind anhören kann)

Das Gerät war außerdem gerade nochmal beim T-Mobile Service und ist komplett durchgecheckt worden, also technisch alles Top!

Es war auch von Anfang an eine Brando Ultraclear Displayschutzfolie drauf. Display ist also auch TOP!

Das Gerät ist auch optisch in einem einwandfreien Zustand, mit einer einzigen Einschränkung: Vorne links sind 2-3 Kratzer. Da ist mir das Gerät runtergefallen. Ich konnte den Sturz zwar mit dem Fuß abfangen, aber er ist dann doch kurz auf den Boden gekommen. Da er aber, wie oben gesagt, beim Service war, ist technisch alles okay. Ist also nur ein ganz kleiner optischer Mangel und kein technischer ;)

Kurz:
    - 1 Jahr alt
    - keinen SIM-Lock
    - Rechnung vorhanden
    - OVP
    - komplettes Zubehör (außer die Stifte)
    - zusätzlich 2GBb SD-Card & FM-Transmitter
    - technisch TOP
    - optisch TOP (außer dem kleinen Kratzer vorne links)

Momentan ist die Radio Version 1.10 und die ROM Version 1.3 drauf, inklusive T-Mobile Farben und so. Bei Bedarf könnte ich ihn aber noch auf ein (fast) frei wählbares ROM updaten ;)

Greets Mo

PS: Da ich soweit ich weiß (noch) nicht auf der Vertrauensliste stehe, würde ich auch einem Treuhandservice zustimmen. Entweder eine vertrauenswürdige Person hier im Forum fungiert als Treuhänder, oder auch ein proffesioneller Service. Dann trägt aber der Käufer die Kosten ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!