ZitatOriginal geschrieben von knocker
Um mich mal selbst zu zitieren:
Nö, ham se nich draus gelernt. Wo keine Bestellung, da auch keine Stornierung.
![]()
Meine Bestellung vom Mittwoch war komischerweise nicht auffindbar und ich durfte soeben telefonisch neu bestellen. Wenigstens gab's ne Gutschrift der NN-Gebühren...
So, habe nun auch mal von Pontius zu Pilatus telefoniert. Hat insgesamt 4 Anrufe mit Kosten von 8 EUR (dank 0180er) auf einer Prepaid-SIM gebraucht, bis sich jemand kompetent genug für mein Problem fühlte. ![]()
Ergebnis: Auch in meinem Fall (ebenfalls Dienstag bestellt, heute dann noch einmal bestellt, jeweils online) nichts von irgendwelchen Aufträgen zu finden. Der Auftrag wurde neu aufgenommen und über den Mobilfunkvertrag abgerechnet, Lieferung soll Mitte nächster Woche kommen.
Was für Amateure bei E-Plus.
Jetzt wurde vor kurzem die Seite einem Umbau unterzogen und sie kriegen es immer noch nicht auf die Reihe.
Schlimm genug, dass da offenbar Online-Bestellungen systematisch verschwinden. Aber noch übler ist, dass in vielen Fällen (bspw. bei mir) KK-Daten beteiligt sind.