Neue Geräte-Schnäppchen in den E-Plus Shops

  • hab ich nicht gefragt, denn heute nachmittag bin ich ja noch von 59.-/49.- im shop ausgegangen und daher uninteressant...


    eplus scheint damit das gleiche zu verkaufen im onlineshop, nur der preis ist unterschiedlich... sehr seltsam.

  • nein, informationsaustausch zu preisen und lieferumfang der schnäppchen (wenn man das gebotene denn noch so nennen darf).

  • Zitat

    Original geschrieben von hasenhirn
    allerdings scheint dort das neue samsung e200 recht günstig, wollten nur 149.-


    Der Preis ist eher durchschnittlich.

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Zitat

    Original geschrieben von Paraglider
    Welche Farbe hat das X830 überhaupt, find ich nix zu...


    Das Handy ist weiß, wie abgebildet.
    Es ist gerade angekommen und ich hab endlich wieder was zum spielen :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Pepso
    Folgende Regelung laut zum bt headset.



    Handy zurücksenden, es kommt dann Ersatz


    Regelung laut wem? Laut der inkompetenten Hotline? Meins kam heute auch ohne BT Headset und ich würde das Handy gerne nutzen. Wenn ichs zurückschicke und darauf vertraue, daß ich vielleicht irgendwann ein anderes mit BT Headset bekomme, dann habe ich am Schluß möglicherweise gar keines. Sollte für e-plus oder deren Logistikpartner, der das verbockt hat, kein Problem sein ein BT-Headset in einen Versandkarton zu stecken und mir nachzuliefern. Schließlich verkaufen die die Dinger auch einzeln und das BT-Headset käme vermutlich ohnehin in einer seperaten Verkaufsverpackung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!