Problem mit Pocket Outlook auf Orbit

  • Hi,
    ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit Pocket Outlook und meinem Orbit:
    Und zwar sind komischerweise immer der Mittwoch und der Freitag als "freie Tage" im Kalender eingetragen. Am Montag, Dienstag und Donnerstag funktioniert die Tageseinteilung mit Arbeitsbeginn um 8.00 Uhr und Ende um 17.00 Uhr ohne Probleme. Nur der Mittwoch und der Freitag sind farblich durchgehend als freier Tag coloriert, genauso wie Samstag und Sonntag.
    Ich weiß nun nicht, wie ich meine "reguläre Arbeitswoche" wieder auf den Kalender bekomme.
    Ich hab schon in den Einstellungen des Orbit und auch über die SKTools nach der Lösung des Problems gesucht, wurde dort aber nicht fündig.
    Der Orbit wird mit dem Outlook meines Laptops abgeglichen. Beim "großen" Outlook habe ich dieses Problem nicht.


    Hat bitte jemand einen Tip für mich?


    PS: Ich hoffe, ich konnte mein Problem ansatzweise verständlich machen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!