garmin c510 Navi für 138,58 Euro

  • Re: hmm


    Zitat

    Original geschrieben von the_hunny
    HINWEIS: Aus technischen Gründen können an dieser Stelle noch keine Aktions-Preise angezeigt werden. Diese werden erst am Ende des Bestellvorganges dargestellt.


    auch so ne lotterie wie neckermann?


    nein Bevor Du auf Bestellung Abschicken klickst sieht man den korrekten Preis inkl. Rabatt.

  • TomTom GO 910 (20GB, Fernbedienung, BT Freisprechen, Westeuropa, USA...) inkl. TMC für 368,18 EUR :eek:


    Spiderman

    Muss ja!

  • Vielen Dank für den Tipp! :D


    Habe mir auch das Garmin bestellt!



    ------------------



    Zitat

    Original geschrieben von eugen81
    habe mir schon gedacht...
    aber man kann bestimmt die Länder DVD nachkaufen und die dann auf SD Karte kopieren damit es dann auch überall in Westeuropa funktioniert oder?


    Kann jmd was über die Preise für die Europakarten sagen bzw. wo kann man die überhaupt kaufen? Wenn es die irgendwo "relativ" günstig gibt, würde ich mir die auch kaufen. Oder falls es eine nur Holland-Karte gibt würde mir das auch schon reichen! Ist zwar kein Must-have, aber wäre schon nett! ;)

  • hm... da ich gerade auf der Suche nach nem kleinen LCD war, kam mir der Samsung LW-20M21C auch ganz recht... 266 Euro sind kein schlechter Preis...


    Gracias

    Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

  • was kostet das garmin denn sonst?sind die 169€ sowieso ein schnapper?

    Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

  • Ja die 169 Euro waren auch schon ein guter Preis. Zwar noch nicht so wie beim 510c Deluxe aus der MM und Saturn Aktion (199€) im vergangen Winter, dennoch gut.

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Zitat

    Original geschrieben von krennman
    Das Mio C510 scheint mir auch preislich ganz interessant zu sein.


    http://www.atu.de/pages/shop/a…wg_10203&artikelnr=MIO001


    Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Mio Map Geräten? Bei der reichhaltigen Ausstattung für ca. 160 € kein schlechter Preis oder?

    Wäre mein Favorit bisher. Der nächstbeste Preis liegt laut guenstiger.de und Geizhals bei € 275,-


    Die Mio Map-Software basiert offenbar auf dem beliebten iGo-System. Damit macht man nichts verkehrt. Dazu gibt es Europa auf DVD, JPEG- und Fotowiedergabe, TMC optional und die Optik stimmt auch. Außerdem lässt sich das Gerät als Bluetooth FSE nutzen. :top:

  • Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von RE-Mobile
    Außerdem lässt sich das Gerät als Bluetooth FSE nutzen. :top:


    Bist Du sicher das dies problemlos funktioniert? Das wäre wirklich super.


    ATU hat die Aktion bis zum 19.05.2007 verlängert.


    Gruß


    SR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!