ich hab die suche schon benutzt und nichts gefunden. wie um alles in der welt schaffe ich das das alle mp3 durchlaufen und das es nicht die wiedergabe abbricht wenn ich die klappe schließe. ich find da keine menüpunkte zu und die anleitung ist meiner ansicht nach eher fürs klo gedacht ![]()
v3i mp3
-
-
-
welchenplayer benutzt du? den java oder den motorola internen?
-
das ist der interne. man,das ist die rache von jahrelangem nokia gebrauch. ich kann die daten von der speicherkarte ins telefon schieben, hab aber keine ahnung ob das gut oder schlecht ist.
-
also okay wenn du dort eine plaqylist erstellst und die abspielst erscheint auf der rechten softkey taste der text : "Verbergen" ein klick darauf und du bist auf dem startbildschirm und kannst locker das gerät zuklappen... ich kann aber bei meinen v3i auch einfach so zuklappen und er spiel weiter.... habe im übrigen meine mp3´s nur auf der speicherkarte da man sie nur auf dem internen speicher braucht wenn man die als klingelton nutzen möchte....
-
dummer weise funktioniert das nicht. ich kann einträge makieren, aber eine play list find ich nicht. ich glaub langsam das ich blöd bin.

edit: ich bin das ganze telefon menü grad nochmal durch. ich find einfach keine solche einstellung. kann es sein das es ohne die gelieferte cd nicht funktioniert? die hab ich nicht installiert,mach ich immer ungern sowas.
-
eine playlist must du ertsmal erstellen. dafür gehst im sounds auf menü und neu... dort makierst du alle lieder die in der playlist sein sollen. dann gibst du der noch einen namen und fertig....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!