Genion L Aktion i.v.m. Studentenkondition

• Hallo

irgendwie bin ich jetzt total verwirrt..

ich habe von meinem shop das angebot bekommen,die genion L aktion i.v.m. den studentenkondition von 100 frei sms jeden monat zu erhalten
    zumindest hat mir der mitarbeiter das so gesagt.

Heute war ich zufällig in einem anderen o2 shop
    dieser meinte zu mir,dass die genion L aktion ja eine card aktion ist und aus diesem grunde man als student nur 15 prozent rabatt auf die gesamte rechnung monatlich bekommt.

ganz ehrlich: wenn ich jetzt zu einem 3.shop gehen würde,der würde mir noch eine ganz andere aussage geben
    aus diesem grunde wollte ich hier mal nachfragen

gibt es studenten,welche den genion L aktion ab dem 3.5. abgeschlossen haben und danaben als student 100 frei sms erhalten haben,oder doch nur die 15 prozent rabatt auf die monateliche rechnung?

• Also auf der o2-Seite wird der L-Aktion im Studentenbereich mit 24x100 Frei-SMS angeboten. Und so ist es meines Wissens auch richtig. ;)

• Billy12

danke,hab gerade nochmals nachgeschaut
    ich finde deinen gedankengang auch richtig

hab vorhin nochmal 3x mit der hotline gesprochen
    2 von den 3 meinte 100 frei sms
    eine meinte15 prozent rabatt

• Hatte gestern auch das Problem im Shop und an der Hotline, als ich meinen "normalen" Card S auf Studi-Card S umstellen wollte. Der MA im Shop meinte, wo man nix zahlt, könne es auch keine Rabatte geben; als ich ihn auf die o2-HP verwies, war das ganze auf einmal nur für Neuabschlüsse :(

Die Frau an der Hotline wußte auch nichts von den 15% sondern nur von den 100 Frei-SMS. Nach einigem Hin und Her ging sie nachfragen und nach 2 Minuten in der Warteschleife hatte ich dann, was ich wollte :)

"Früher war mehr Lametta!" - Opa Hoppenstedt

• ist shcon komisch,das "einige" MA ihre eigenen tarife nicht kennen

ich musste ebend auch einige längere minuten an der leitung warten
    dufte ständig musik hören,bis die MA meine fragen beantworten konnten

ich werde dann einfach auf die homepage verweisen,falls was sein sollte :)

danke nochmals :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!