Suche Samsung E900

• Hallo,
    ich suche das Samsung E900 mit einem Vertrag, der mir ermöglicht möglichst billig SMS nach Neuseeland zu schicken. Mir ist zu Ohren gekommen, dass Eplus eine solche Verbindung nicht unterstützt. Des Weiteren soll Telecom auch Probleme damit haben. Wenn es möglich ist wäre es auch von Vorteil ein paar Freiminuten/SMS zu haben.
    Ich bitte um Ihre Antworten.
    Danke

• Kann Dir ohne Vertrag 158,- mit Versand machen und dann kannst Du ne PrePaid-Karte nehmen, von der man SMS preiswert senden kann. Man müsste nur klären, welche preiswert nach Neuseeland schickt.

• Danke schön, aber ich bräuchte schon einen Vertrag. Auch wenn die SMS jetzt den normalen Auslandspreis haben ist es auch nicht so schlimm. Es muss halt nur gewährleistet sein, dass das Versenden von Nachrichten nach Neuseeland möglich ist.

• Danke, aber die Karte ist nur in Neuseeland einsetzbar und arbeitet andersherum nicht. Ok Wie gesagt ich suche einen Vertrag, der mir ermöglicht SMS nach Neuseeland zu schicken ( 006427...) und nach möglichkeit noch Freiminuten bzw. SMS in deutsche Netze hat. ich brauche keine begünstigung in neuseeländishce Netze, nur eine grantie das es klappt. Ich weiß von o2 und Vodafon, dass diese es anbiten. Also wäre ein Vodafon oder o2 Vertrag gut.

• Hallo,

würde ein Vodafone 50 Studentenvertrag in Frage kommen?

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• Zitat

Original geschrieben von Pickniggaz
    Was wären denn die monatlichen Kosten und inklusiv Leistungen?

monatlich 7,69€ für 50 inklusivminuten in alle netze und die subventionen sind sehr gut
    musst allerdings student sein, sonst kostet der ganze spass 15,xx euro

• Danke schön, kann irgendjemand mir ein passendes Angebot mir dem Vodafone 50 Studentenvertrag mit einer Auszahlung machen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!