und wann kann man mit den K810i rechnen ?
Sehe es irgendwie nicht ein, Grundgebühr zu zahlen - ohne dass ich die SimKarte nutzen kann - da ich das Handy noch nicht habe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sehe es irgendwie nicht ein, Grundgebühr zu zahlen - ohne dass ich die SimKarte nutzen kann - da ich das Handy noch nicht habe
ZitatOriginal geschrieben von R3van
Da das Angebot ja nur bis zum 31. gültig ist, wollte ich mal nachhören, ob das Eingangsdatum relevant ist, oder das Bestätigungsdatum.
Bitte um Aufklärung
mfg
R3van
Hallo,
relevant ist das Eingangsdatum der Unterlagen. Wir können da gerne nochmal nachforschen, einfach kurz Name und Auftragsnummer bitte an uns senden.
ZitatOriginal geschrieben von chrisloop
Die Bestellungen werden von HVS der Reihe nach abgearbeitet, Geräte sind bestellt und kommen auch regelmäßig an & werden dann versandt. Aber generell gilt als Lieferzeitraum leider die 14 Werktage, wann genau wer sein Gerät bekommt, wissen wir leider auch nicht.
An wen überweise ich eigentlich die 29,-€ Gerätepreis? Oder werden die mit der ersten TPH-Rechnung belastet? (Fänd ich seltsam...)
Sorry für die dusselige Frage, aber die Info ist mir in meinem Bestell-Wahn scheinbar entgangen ![]()
Gruß,
Spin
Ich habe heute erfreulicherweise zwei Mails bekommen (da ich zwei Verträge abgeschlossen habe).
Leider wie es aussieht 1x ein Samsung anstatt das LG Shine :mad:
PN an jm-mobile geht gleich raus.
ZitatOriginal geschrieben von redman764
Ich habe heute erfreulicherweise zwei Mails bekommen (da ich zwei Verträge abgeschlossen habe).
Leider wie es aussieht 1x ein Samsung anstatt das LG Shine :mad:
PN an jm-mobile geht gleich raus.
Wie gesagt, wird schon bearbeitet und sollte ohne Probleme geregelt werden. Falls das zweite Gerät ein D900 sein sollte, war es ein reines Versehen und das LG Shine wird natürlich sofort nachgeliefert.
@ Spindrifter
Die 29€ werden plus Versandgebühr beim Postboten per Nachnahme bezahlt.

Hallo,
es wurden alle LG Shine Geräte, die bis zum 20.5. bestellt wurden versandt. Weitere folgen der Reihe nach.
Aufgrund der enormen Nachfrage nach dem K810i, gibt es hier einen Rückstand, welcher aber auch schon abgearbeitet wird. Wenn es Neuigkeiten gibt, werden wir uns melden!

Die Aktion ist beendet. (Ausgelaufen am 31.5., Eingang der Unterlagen)
Mein LG Shine ist heute angekommen - und damit ging das ganze dann schneller als gedacht. Vielen Dank und auch Entschuldigung dafür, dass ich anfangs hier auch etwas Skepsis geäussert habe.
mit welchem Versandunternehmen kommen die Handys eigentlich ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!