ZitatOriginal geschrieben von prengel
Könntest du bitte auch klären, für wann die Auslieferung des SE K810i avisiert ist?!
Ja, würd mich auch interessieren, langsam wirds Zeit...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Könntest du bitte auch klären, für wann die Auslieferung des SE K810i avisiert ist?!
Ja, würd mich auch interessieren, langsam wirds Zeit...
meins ist heute angekommen, war nicht zuhause und liegt nun bei der post... werd ich morgen mal abholen, dann werd ich berichten ob da tatsächlich ein K810i drin war ![]()
Ist zwar nicht mein Thread, jedoch ist ein Fehler seitens TPH im letzten Monat aufgetreten.
Zitat aus Fachhändlermail:
Zitatdurch einen Fehler wurden versehentlich bei der Abrechnung von The Phone House Tarifen mit Anschlusskostenbefreiung diese fälschlicherweise berechnet, die betroffenen Kunden erhalten die Anschlussgebühr in den nächste Tagen als Gutschrift direkt auf Ihr Bankkonto gutgeschrieben.
Vielleicht beruhigt das einige Gemüter unter euch ![]()
Gruß Sara
sl-mobil
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ducky
Ist zwar nicht mein Thread, jedoch ist ein Fehler seitens TPH im letzten Monat aufgetreten.
Zitat aus Fachhändlermail:
Vielleicht beruhigt das einige Gemüter unter euch
Gruß Sara
sl-mobil
-> Danke Sara! :top:
-> Mache ich, wenn ich was weiß meld ich mich sofort

Hallo,
also die Geräte kommen nur sehr "kleckerweise" von THP, können auch nur diese sein, da WKZ Geräte. Es kommen aber welche und auch kontinuierlich ,nur noch nicht in den großen Mengen, die benötigt wird (Auskunft HVS)
Kam eben von GH an die Händler per Email durch.....
Sehr geehrte ...........,
durch einen Fehler wurden versehentlich bei der Abrechnung von The Phone House Tarifen
mit Anschlusskostenbefreiung diese fälschlicherweise berechnet, die betroffenen Kunden erhalten
die Anschlussgebühr in den nächste Tagen als Gutschrift direkt auf Ihr Bankkonto gutgeschrieben.
Wir und The Phone House möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und
bedanken uns für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr ..........
Zitat ende
Dieses nur mal für jm mobile, der es eh schon schwer genug mit seiner Aktion hat ![]()
Gruß
Noe
Ich hatte übers Kontakformular an Phonehouse wegen der AG-Geschichte geschrieben. Gestern bekam ich einen Brief:
Gutschrift über 24,95 EUR.
"Die Gutschrift erfolgt nicht über ihre Mobilfunkrechnung! [...] Der Betrag wird bei positivem Kontostand innerhalb von vier Wochen überwiesen."
na möchte ich mal hoffen...
Handy (K810i) ist Freitag nun angekommen...
Ach was mich aber stört, es liegt nur ein Lieferschein bei, keine Rechnung, könnte evtl. Probleme bei der Garantieabwicklung geben?
Gruß
Die Rechnung bekommst Du per Mail.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!