PhoneHouse Mini Plus (5,95 € GG/ keine AG) + TOP Handys (z.B. LG Shine)

  • @ R3van
    Schick uns bitte deinen Namen + Auftragsnummer an unsere E-mail. Wir werden dann noch mal speziell Nachfragen

    jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)


    Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter


    www.jm-mobile.de

  • Also bei mir herrscht in der Auftragsbearbeitung auch Stillstand. :rolleyes:
    Letzte statusänderung am 31.05. : Versand der Simkarte.
    Habe seitdem die Simkarte noch nicht angerührt, warte (logischerweise) noch auf das Handy.


  • Hallo,


    Antwort von HVS heute:
    "Da TPH zur Zeit kaum Geräte da hat wird sich das bestimmt noch etwas verzögern."


    Es tut mir wirklich leid, dass sich das zu so hinzieht. Wir können da leider nichts machen, sondern sind auch auf HVS angewiesen.

    jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)


    Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter


    www.jm-mobile.de

  • Wenn HVS wenigstens die Grüngebührbeteiligung wahr macht, wäre das schon was. Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht daran...

  • Zitat

    Hallo, also es wurde am Freitag wieder ein ordentlicher Schwung verschickt. Es sind noch sehr wenige die noch keine Gerät erhalten haben. Es wird weiterhin täglich versandt. Wir haben aber nochmals bei HVS angefragt und posten das Ergebnis dann hier.


    Zitat

    Geräte sind heute wieder gekommen und werden versandt. Sonst soll die Tage noch mal eine Lieferung kommen (HVS)


    Zitat

    Antwort von HVS heute: "Da TPH zur Zeit kaum Geräte da hat wird sich das bestimmt noch etwas verzögern."


    Aha.


    Gibt es jetzt kaum Geräte oder werden täglich Geräte verschickt?


    Es kann doch für TPH nicht so schwer sein, bei Sony Geräte zu bestellen.


    Ich habe das Gefühl, das sich TPH und / oder HVS bei dieser Aktion übernommen haben, und dies nun auf dem Rücken der Kunden aussitzen, vor allen bei denjenigen, die die Geräte noch für 0 Euro bestellen konnten.


    Und immer dieselben Durchhalteparolen seitens HVS zu hören, trägt auch nicht dazu bei, mich zu beruhigen.


    Wie dem auch sei, ich werde morgen die angesprochene Frist setzen, dann seh ich ja, wie auf Anbieterseite reagiert wird.


    mfg
    R3van

  • Zitat

    Original geschrieben von R3van



    Wie dem auch sei, ich werde morgen die angesprochene Frist setzen, dann seh ich ja, wie auf Anbieterseite reagiert wird.


    Sag mal, hast du dich denn mit HVS in Verbindung gesetzt und wenn ja, wie hat man reagiert?

  • Auch heute wieder keine Veränderung im Auftagsstatus,


    warte seit dem 01.06. auf meine Geräte... - Bestellt habe ich schon am 23.05. (!)


    Das sind je nach Zählweise mittlerweile 18 Werktage.


    Habe heute HVS angeschrieben und eine 7-tägige Frist gesetzt.


    Sehe auch nicht ein, die in den Mails angegebene 01805-Nummer anzurufen, nur um mir von einem Band anzuhören, das mein Anruf nicht entgegengenommen werden kann.


    Dies war mein erster Versuch über ein Forum einen Handy-Vertag abzuschliessen und dann direkt so ein Griff ins Klo.


    Edit: Ich möchte jm-mobile auch mal dazu auffordern, nicht nur immer die nichtssagenden Äusserungen seitens HVS weiterzugeben, sondern sich möglicherweise mal direkt mit TPH in Verbindung zu setzen, um die Sachlage etwas transparenter darzustellen.


    mfg
    R3van


  • Hallo,


    also wir können nicht mit THP in Verbindung treten, da wir nicht für diese Aktion Vertragspartner waren, sondern HVS. Und bzgl. "der nichts sagenden Aussagen": Das sind die Infos die uns HVS mitteilen.


    Jedoch kam heute diese Meldung von HVS: THP soll jetzt alle ausstehen Geräte geliefert haben, welche jetzt versandt werden. Wir hoffen das Beste....

    jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)


    Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter


    www.jm-mobile.de

  • Heute eine Änderung im Auftragstatus:


    Versandauftrag an Fremdfirma übergeben



    Mal sehen, was kommt (und wann es kommt)


    Vielen Dank an jm-mobile für das korrekte Handling mit den verärgerten Kunden.


    mfg
    R3van

  • R3van
    Bei uns steht seit gestern:
    "Handy zur Auslieferung freigegeben 23.06.2007 10:19:49"

    jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)


    Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter


    www.jm-mobile.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!