Neue Modelle v8, v9 & v9M

  • Das wär blöd, wann bequemt sich Motorola eigentlich mal ein neues besser bedienbares und hübscheres System für seine Handys zu programmieren??


    Das System was ich jetzt auf meinem V6 habe hatte ich in nahezu unveränderter Form schon auf meinem V600 =(

  • Zitat

    Original geschrieben von karsten
    In der neuen Connect steht, dass beim V9 nicht die "neue" Linux Plattform von Motorola (wie beim V8) zum Einsatz kommt. Stimmt das?


    Es soll wieder die "alte" Motorola Plattform zum Einsatz kommen, da UMTS von der Linux Plattform noch nicht unterstützt wird.


    Bereits auf Seite 2 dieses Threads ist ein Bericht auf mobile-review verlinkt. Schau in diesen Bericht und Du findest eine Tabelle, die neben dem v8 auch das v9 und das v9m aufführt. Lesen bildet.

  • Ich hätte da noch eine Frage.....welche Vorteile habe ich eigentlich durch UMTS, also beim V9?


    Bin im Moment noch (auf jeden Fall kein stolzer) Besitzer eines SE K800i.
    Die Hörerlautstärke ist unter aller sau. Jetzt geht es allerdings etwas besser wenn sich das Handy ins UMTS Netz eingebucht hat, es wird also etwas lauter, so dass man fast schon richtig telefonieren kann bei Umgebungsgeräuschen.


    Leider ist der UMTS Empfang beim Gerät auch sehr schlecht.


    Wird es da bei V8 und V9 auch Unterschiede geben? Kann wahrscheinlich noch keiner beantworten.


    Da ich sonst keine Videotelefonie, Downloads oder das Internet nutze sollte das V9 doch eigentlich keine Vorteile bringen?


    Liebäugel mittlerweile wieder mit dem V8, trotz des Speichers und grade wegen des Betriebsystems.


    Fragen über Fragen.....

    getretener quark wird breit nicht stark! (goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!