Beiträge von Ovaron

    Ich hab meins gestern mit Eplus VVL bestellt zum Preis von 118.-€.


    Es gibt zur Zeit zwei Anbieter die das Gerät auch mit "nicht Vodafone" Verträgen anbieten. Meinen Anbieter musste ich gestern erst einmal telefonisch darauf hinweisen, dass das Gerät schon erhältlich ist.


    Bezüglich des Brandings mache ich mir nicht so viele Gedanken. Mir gefällt das graue Vodafon Gerät einfach besser als das im Internet zu sehende rote Gerät.

    Ist ja auch kein Problem.


    Was mich jetzt allerdings wundert ist, dass laut der Moto Seite die du verlinkt hast, sowohl V8 als auch V9 Autofocus haben und auch Over-the-Air syncbar sein sollen?!? Ich glaube so ganz stimmen die Angaben nicht!


    Ausserdem ist laut der US Motorola Homepage das V8 mit SD-Karte erweiterbar? Ist das jetzt ein neues Feature und schwappt dann auch irgendwann mal zu uns, oder ist das eine falsche Info?

    Nein, dass ist schon ein V9 das es da bei Vodafone gibt, mit SD Einschub und UMTS
    Mir gefällt die Farbe besser als dieses burgunderrot das man sonst immer sieht.


    Und ausserdem ist es schon verfügbar! Ich kann langsam nicht mehr warten...;-)

    Ich hätte da noch eine Frage.....welche Vorteile habe ich eigentlich durch UMTS, also beim V9?


    Bin im Moment noch (auf jeden Fall kein stolzer) Besitzer eines SE K800i.
    Die Hörerlautstärke ist unter aller sau. Jetzt geht es allerdings etwas besser wenn sich das Handy ins UMTS Netz eingebucht hat, es wird also etwas lauter, so dass man fast schon richtig telefonieren kann bei Umgebungsgeräuschen.


    Leider ist der UMTS Empfang beim Gerät auch sehr schlecht.


    Wird es da bei V8 und V9 auch Unterschiede geben? Kann wahrscheinlich noch keiner beantworten.


    Da ich sonst keine Videotelefonie, Downloads oder das Internet nutze sollte das V9 doch eigentlich keine Vorteile bringen?


    Liebäugel mittlerweile wieder mit dem V8, trotz des Speichers und grade wegen des Betriebsystems.


    Fragen über Fragen.....

    Genau das meine ich, gibts im Netz auch schon mit Eplus Vertragsverlängerung (die steht bei mir grade an).


    Meine Frage war nur, ob ich durch das Branding gravierende Nachteile in kauf nehmen muß?


    Gruß


    Ovaron

    Dann entschuldige ich mich 1000X wegen der flash Frage.


    Diese war auch nicht auf illegale Aktivitäten abgezielt, sondern nur auf die eventuelle Möglichkeit vllt. bei Motorola nachträglich auf eine ungebrandete Soft gehen zu können.


    Die Frage rührt daher, dass mir Vodafone Gerätefarbe besser gefällt als dieses Burgunder das man sonst immer sieht und zweitens: das Gerät gibt es im Moment nur mit Vodafone Branding und ich kann es eigentlich nicht mehr abwarten, bis die freie Version auf den Markt kommt.
    ;)