Motorola Bluetooth Headset gesucht

  • Hallo zusammen,


    bräuchte für meinen vater ein bluetooth headset zu seinem razr (müsste eins von den ersten sein - sollte also afaik bt beherrschen)


    was könnt ihr da empfehlen?
    dachte evtl. an eines von moto solange man es dann auch mit dem kfz-kabel am anzünder laden kann
    oder haben die prinzipiell andere anschlüsse - denn dann wäre ich variabler in der auswahl


    was könntet ihr von original-moto-headsets empfehlen??


    habe gestern bereits im saturn geschaut aber da hatten sie nur nokia, se und andere "no names" aber keine von moto


    vielen dank


    nokia*night*

  • Hallo,
    beim H700 geht der Akku so schlecht, daß ich es nicht mehr benutze. Ich habe mir dafür das H605 gekauft. Der Akku hält sehr lange und es trägt sich sehr gut. Beide lassen sich über das Zigarettenanzünderkabel eines V3 laden.

  • habe das auch schon bei amazon gesehen aber der beitrag zur schlechten sound-qualität machte mich etwas stutzig


    wie beurteilst du den klang bzw. deine gesprächspartner?
    hintergrund: sollte u.u. auch mal im cabrio bei offenem verdeck akzeptablen klang bringen
    und dazu finde ich es evtl. etwas weit vom mund entfernt oder täuscht da das bild?


    hat jemand das h670??


    nokia*night*

  • Ich habe mir gestern das H12 bei Amazon bestellt, bekomme ich aber erst zu Weihnachten. 8-)


    Werde dann aber gerne berichten.


    Durch Crystal Talk sollte das Headset deinen Anforderungen aber am nächsten kommen.


    Gruß


    Ovi

    getretener quark wird breit nicht stark! (goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!