RAZR V9 Vodafone Branding

  • Da man das V9 ja mittlerweile kaufen kann, leider nur mit Vodafone Branding, wollte ich einmal fragen in wie weit man dadurch eingeschränkt ist, bzw. ob man nachher eine ungebrandete Soft flashen kann?


    Würde mich über eine Antwort freuen!


    Danke schon mal!


    Gruß


    Ovaron

    getretener quark wird breit nicht stark! (goethe)

  • Re: RAZR V9 Vodafone Branding


    Zitat

    Original geschrieben von Ovaron
    Da man das V9 ja mittlerweile kaufen kann, leider nur mit Vodafone Branding, wollte ich einmal fragen in wie weit man dadurch eingeschränkt ist


    Mit den richtigen Konfigurationseinstellungen nicht.
    Diese gibt es bei Motorola oder bei Deinem Netzanbieter per SMS auf das Phone.


    Zitat

    ob man nachher eine ungebrandete Soft flashen kann?


    Solche Fragen sind gem. den Forenregeln nicht erlaubt....

  • Dann entschuldige ich mich 1000X wegen der flash Frage.


    Diese war auch nicht auf illegale Aktivitäten abgezielt, sondern nur auf die eventuelle Möglichkeit vllt. bei Motorola nachträglich auf eine ungebrandete Soft gehen zu können.


    Die Frage rührt daher, dass mir Vodafone Gerätefarbe besser gefällt als dieses Burgunder das man sonst immer sieht und zweitens: das Gerät gibt es im Moment nur mit Vodafone Branding und ich kann es eigentlich nicht mehr abwarten, bis die freie Version auf den Markt kommt.
    ;)

    getretener quark wird breit nicht stark! (goethe)

  • ???


    Das verstehe ich schon mal gar nicht.


    Bei Motorola gibt es das V9 doch noch gar nicht.

    Why So Serious?

  • Genau das meine ich, gibts im Netz auch schon mit Eplus Vertragsverlängerung (die steht bei mir grade an).


    Meine Frage war nur, ob ich durch das Branding gravierende Nachteile in kauf nehmen muß?


    Gruß


    Ovaron

    getretener quark wird breit nicht stark! (goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von dynavox
    HI,


    eventuell meint er ja dieses ->link v9 Geraet.


    Gruss


    Naja...
    Aber das ist doch ein V8.....
    Ein V9 gibt es doch gar nicht....

  • Zitat

    Original geschrieben von Ovaron
    Meine Frage war nur, ob ich durch das Branding gravierende Nachteile in kauf nehmen muß?


    Gruß


    Ovaron


    Siehe mein Posting von weiter oben....


    Aber wenn bei dir doch sowieso eine Vertragsverlängerung bei E-Plus ansteht, dann kannst Du doch auch das E-Plus Gerät nehmen, oder verstehe ich da etwas falsch?

  • Nein, dass ist schon ein V9 das es da bei Vodafone gibt, mit SD Einschub und UMTS
    Mir gefällt die Farbe besser als dieses burgunderrot das man sonst immer sieht.


    Und ausserdem ist es schon verfügbar! Ich kann langsam nicht mehr warten...;-)

    getretener quark wird breit nicht stark! (goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!