Beiträge von dynavox

    Zitat

    Original geschrieben von terminator20th
    Hallo,


    gibt es jetzt doch andere Preise auf Nachfrage? Nur wegen dem Satz habe den abgesprochen Preis hinterlegt. Weil die Preise sind ja schon hinterlegt. Angepasste Preie heißt für mich dann immer nach unten korrigiert. Das fände ich dann doch unfair den schon bestellten gegenüber.


    MFG


    Hi,


    er hat nach einem andern Gerät gefragt (Air2/wifi), ich weiss ehrlich gesagt auch nicht was unfair sein sollte ...


    Gruss

    Hallo


    Ich biete euch ein Sony Xperia Z schwarz für 240€ plus Versand (keine VB) das Gerät stammt vom 21.02.2013 und kommt mit Docking Station und Original Verpackung + Rechnung.
    Das Gerät kann auch in Dortmund abgeholt werden.


    Gruss

    Hallo,


    ich biete euch ein iPhone 5 in schwarz ohne Simlock, in orig. Verpackung mit Lieferschein von Apple (ich glaube aus Januar 2013 muss den Zettel suchen ) + ACP (muss dann umgeschrieben werden oder wir wickeln das über mich ab im Falle eines Defektes)
    Preis 599,- (nicht mehr Verhandelbar) Am liebsten wäre mir eine Abholung und Übergabe in Dortmund.


    Ausserdem behalte ich mir vor das iP5 nur an Mitglieder zu verkaufen, die schon länger im Forum aktiv sind und positive Einträge in der Vertrauensliste haben, das mache ich wegen schlechter Erfahrungen.


    Da es ein Privathandel ist schliesse ich Garantie über mich aus, aber das Telefon ist ja über Apple und ACP reichlich abgedeckt.


    Gruss

    Hallo,


    ich biete euch ein iPhone 5 in schwarz ohne Simlock, in orig. Verpackung mit Lieferschein von Apple (ich glaube aus Januar 2013 muss den Zettel suchen ) + ACP (muss dann umgeschrieben werden oder wir wickeln das über mich ab im Falle eines Defektes) + eine Echtledertasche von Zenus oder ein original CarbonCase von 2r-tec.com und wuerde das iP5 am liebsten gegen eine Sony NEX-6,
    die nicht viel älter als das Telefon sein sollte, mir waere ein Direkttausch in Dortmund am liebsten.
    Eventuell verkaufe ich das Telefon auch, der Preis liegt dann bei 700 €, sollte ihr keine Antwort auf eure Anfrage per PM bekommen, dann liegt das daran das ich beim Preis nicht flexibel bin, ausserdem behalte ich mir vor das iP5 nur an Mitglieder zu verkaufen, die schon länger im Forum aktiv sind und positive Einträge in der Vertrauensliste haben, das mache ich wegen schlechter Erfahrungen.


    Da es ein Privathandel ist schliesse ich Garantie über mich aus, aber das Telefon ist ja über Apple und ACP reichlich abgedeckt.


    Gruss

    Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem Carl Zeiss Planar 2/45, der Zustand sollte gut sein, sprich klare (kein Fungus) und kratzfreie Linsen sind mir wichtig!
    Wer noch so ein "Ding" rumliegen hat und es nicht benutzt, dem biete ich die Übernahme an und werde dem kleinen freien Auslauf und gesunde Natur zukommen lassen.


    So schreibet mir eine PM mit einer vagen Preisvorstellung.


    Gruss