Wonder Deal! Vodafone MobileInternet Flat mit 6GB & 225Mbit |neues Apple iPad ab 1€!*

  • Zitat

    Original geschrieben von terminator20th
    Hallo,


    gibt es jetzt doch andere Preise auf Nachfrage? Nur wegen dem Satz habe den abgesprochen Preis hinterlegt. Weil die Preise sind ja schon hinterlegt. Angepasste Preie heißt für mich dann immer nach unten korrigiert. Das fände ich dann doch unfair den schon bestellten gegenüber.


    MFG


    Hi,


    er hat nach einem andern Gerät gefragt (Air2/wifi), ich weiss ehrlich gesagt auch nicht was unfair sein sollte ...


    Gruss

    ....... ich befinde mich z.Z. in einem illegalen Geisteszustand......

  • Moin!


    Gibt's auch ein Angebot für das Sony Xperia Z3 Tablet Compact LTE 4G 16GB?


    Vielen Dank, Gruss
    Tom.

    Bin ein Friesenjung und wohne hinter'm Deich...

  • Zitat

    Original geschrieben von terminator20th
    Hallo,


    gibt es jetzt doch andere Preise auf Nachfrage? Nur wegen dem Satz habe den abgesprochen Preis hinterlegt. Weil die Preise sind ja schon hinterlegt. Angepasste Preie heißt für mich dann immer nach unten korrigiert. Das fände ich dann doch unfair den schon bestellten gegenüber.


    MFG


    Hi,


    die Preisanpassungen beziehen sich nur auf die Individual-Angebote hier im Forum. Wenn über das Angebot direkt bestellt wird ist keine Preisanpassung möglich.



    @ Rechtsupweg: Das Sony Xperia Z3 Compact Tablet kann ich dir zu 0€ anbieten. Hier kannst du dir das Angebot anschauen und bei Bedarf bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4378x5yvty


    Schick mir nach der Bestellung einfach die Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.




    :top:




    Gruß

  • Handytick


    habe jetzt das iPad Air Angebot bei euch bestellt.


    Kann ich euch den Vertrag unterschrieben auch per Mail zuschicken, oder nur per Post?
    Weil das bis Ende des Monats etwas knapp werden könnte mit der Bearbeitung und Aktivierung der Karte.

  • Zitat

    Original geschrieben von walzim
      Handytick


    habe jetzt das iPad Air Angebot bei euch bestellt.


    Kann ich euch den Vertrag unterschrieben auch per Mail zuschicken, oder nur per Post?
    Weil das bis Ende des Monats etwas knapp werden könnte mit der Bearbeitung und Aktivierung der Karte.


    Vielen Dank für deine Bestellung!
    Die Vertragsunterlagen kannst du mir gerne eingescannt (nicht abfotografiert) per Mail zusenden und somit den Postweg sparen :)




    Gruß

  • Hallo.


    Kann dieser Tarif auch mit einem Smartphone genutzt werden ?
    Wenn ja wie sieht das Angebot für ein iPhone 6 64gb aus? Rufnummer Mitnahme möglich?

  • Lassen sich 2 der hier beworbenen Verträge kombinieren, um den Vodafonevorteil von 5 € zu bekommen?


    Danke und Grüße
    Capt

  • Moinsen!


    Handytick: Habe gerade das Sony Xperia Z3 Compact Tablet 4G 16GB bei Euch bestellt und bitte um Preisanpassung.


    Bestell-Nr: 589134


    Wo hättest Du denn gerne die gescannten Unterlagen hingeschickt?


    Kann ich eine alternative Lieferanschrift nehmen (Büroadresse), da werktags niemand zu DHL-Zeiten zu Hause ist?


    Vielen Dank, Gruss
    Thomas

    Bin ein Friesenjung und wohne hinter'm Deich...

  • Zitat

    Original geschrieben von akatoti
    Hallo.


    Kann dieser Tarif auch mit einem Smartphone genutzt werden ?
    Wenn ja wie sieht das Angebot für ein iPhone 6 64gb aus? Rufnummer Mitnahme möglich?



    Hi,


    den Tarif kannst du auch mit einem Smartphone nutzen.
    Das iPhone 6 64GB kann ich dir aktuell zu 549€ anbieten. Hier kannst du dir das Angebot anschauen und bei Bedarf bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4480x5yvty



    @ capt: Nein, MobileInternet Flat Tarife sind nicht untereinander kombinierbar.



    @ Rechtsupweg: Vielen Dank für deine Bestellung! Ich habe den abgesprochenen Preis hinterlegt und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet.


    Die eingescannten Unterlagen kannst du gerne an mich direkt senden an alexander.altergott@motion-tm.de
    Eine abweichende Anschrift ist leider nicht möglich. Wir sind verpflichtet, die Ware an die gemeldete Adresse des Antragstellers zu senden.





    :top:




    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!