Telekom Call&Surf XS ab 16,95€ und Wahnsinnssubvention, IP5/S4 = 99€

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Was ist an "mit Handy" verwirrend? Ist doch ganz normal ein Tarif mit Handysubvention


    Ja. Aber das "mit Handy" hätten sie sich in dem Fall sparen können, denn ohne Handy gibt es die Call & Surf Tarife wie gesagt (offiziell zumindest) nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von coolbreeze25
    Hallo Darappa,


    habe heute Post von der Telekom erhalten; als Tarif ist Telekom Call&Surf XS mit Handy angegegen..ist das so korrekt? Und nirgendswo ist der GK Vorteil zu sehen, obwohl ich als Selbstständiger bestellt habe.
    Bestellnummer: 200029041

    Dasselbe hier. In der Auftragsbestätigung der Telekom steht nichts von Geschäftskundenrabatt und laut Telekom ist für den Vertrag die Privatkundenbetreuung zuständig, die in meinen Daten keine Rabattierung ersehen kann. Außerdem enthält die Auftragsbestätigung eine Widerrufsbelehrung, obgleich Geschäftskunden juristisch betrachtet überwiegend Kaufleute sind und daher gar kein Widerrufsrecht haben.
    Hoffen wir, daß das alles seine Richtigkeit hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Senfdazugeber
    Dasselbe hier. In der Auftragsbestätigung der Telekom steht nichts von Geschäftskundenrabatt und laut Telekom ist für den Vertrag die Privatkundenbetreuung zuständig, die in meinen Daten keine Rabattierung ersehen kann. Außerdem enthält die Auftragsbestätigung eine Widerrufsbelehrung, obgleich Geschäftskunden juristisch betrachtet überwiegend Kaufleute sind und daher gar kein Widerrufsrecht haben.
    Hoffen wir, daß das alles seine Richtigkeit hat.


    sollte nicht ALLES seine richtigkeit haben, bist du dann doch privatkunde und kannst somit widerrufen. ist doch alles super :D

  • Ich kann einfach nicht verstehen warum jetzt bereits hier wieder spekuliert wird das irgend etwas falsch läuft und dann wieder ein halber Shitstorm losgeht... Ihr habt noch keine Rechnung bekommen, ihr habt noch nichts bezahlt an die Telekom. Also wartet doch bitte einfach ab, bitte!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hi DaRappa,


    kannst du bitte mal nachschauen was mit der Bestellung 200029196 los ist, die Unterlagen der Telekom hat meine Frau schon.


    Danke für die Mühe
    Klaus

    ....... ich befinde mich z.Z. in einem illegalen Geisteszustand......

  • dynavox: Was soll da los sein? :) wir haben erst gestern um 21.21 die Aktivierung bekommen, demnach geht die Ware jetzt zeitnah in den Versand

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • danke für die Info.. online war der Status auf " nur unterlagen erhalten".. sonst nichts. Ich dachte ich hätte mal wieder etwas vergessen.


    Gruss

    ....... ich befinde mich z.Z. in einem illegalen Geisteszustand......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!