Beiträge von dynavox

JaRule,

was genau soll mit den beiden Accounts den gemacht werden?
    Falls du die Apps deiner Schwester nutzen willst, funktioniert das, du musst dich dann auf dem iPhone mit dem jeweiligen Account im Appstore anmelden. Geht es um das Synchronisieren wird die Sache kniffelig.

Gruss

PS hier findest du eventuell auch antworten zu deinen Fragen

Hi,

in dem US Apple Forum (Link s.o.) kann man auf den letzen Seiten lesen, das es dort Piloten gibt, die teilweise seit 6-8 Wochen keine Apps mehr updaten können und die Lösungsversuche der Apple Hotline sind zuweilen abenteuerlich.
    Ich hoffe das das Problem schnell gelöst wird, ansonsten wird sich dieser thread in nächster Zeit schnell füllen.
    Auch wird mir Angst und bange wenn ich an meinen iTunes-Account denke...

Gruss

Hi,

dein "Problem" habe ich aktuell auch mit dem Account meine Schwiegervaters und das schlimme ist, das es (wahrscheinlich) auch bei dir dazu führen wird das deine Apple-ID deaktiviert wird, siehe ->Apple-ID deaktiviert
    Dann fangen die Probleme erst richtig an, denn Apple ist aktuell nicht in der Lage das Problem zeitnah zu lösen, siehe Link.
    Es geht hier auch nicht um die Meldung "Ihre Apple-Id wurde aus Sicherheitsgründen deaktiviert" das sind zwei verschiedene paar Schuhe.
    Du muss dich beim Apple Support melden und versuchen zum Account Security Team durchzukommen, dort kann man dir eventuell helfen.
    Ich kasper auch schon eine Woche an dem o.g. Account herum, mit dem Ergebnis das wir nichts im iTunes Store einkaufen können.
    Ich drück dir die Daumen, das es bei dir schneller gelöst wird.

Gruss

PS die zusätzliche E-Mail können wir bei dem Account auch nicht eingeben, das Feld fehlt schlicht und ein zurücksetzen des Accounts hilft ebenfalls nicht.

Hi,

meine Frau ist auf das Samsung N8000 "umgestiegen" und moechte hier ihr gepflegtes Galaxy Note (Rechnung vom 14.11.2011) verkaufen, komplett mit Verpackung und Rechnung.
    Als "Bonus" gibt es reichlich Zubehoer dazu: 2 x Stylus ET-S110E, 1 Stilgut Ledertasche mit Standfunktion, 3 x Flipcover und eine 16 GB Speicherkarte von Sandisk.
    Fotos kann ich bei bedarf zur verfuegung stellen!
    Wir haetten gerne 300,- € für alles (FP) + 6,- fuer den versicherten Versand, selbiger entfaellt, wenn ihr das Geraet selbst in DO abholt.

Die Garantie/Gewährleistung besteht ausschließlich beim Hersteller. Ich als Privatperson schließe diese und eine Rücknahme beim Verkauf aus.

Gruss

PS wir wollen weder einen Kasten Bier oder sonst etwas zum Tausch und beleidigende Angebote werden nicht beantwortet!