Beiträge von dynavox

    Hi,


    ich muss zugeben, das der Service für mich (bei jeder Firma) mittlerweile das wichtigste Kaufargument ist, dazu kommt noch ein Happen Anwenderfreundlichkeit und das mir der (ich weiss das ist speziell) Support von Dritten "einfach"gemacht wird (durch den Hersteller), für mich bietet Apple hier aktuell das beste Komplettpacket und deshalb haben fast alle meine Kunden einen Mac (oder auch mehrere).
    Die Hardware und die Software ist bei weitem nicht so fragmentiert, wie das bei anderen Produkten in diesem Bereich der Fall ist, will heissen ich kann den Überblick behalten und i.d.R. helfen und falls das nicht reicht habe ich noch einen guten Support durch den Hersteller in der "Hinterhand".
    Der höhere Anschaffungspreis macht sich für mich, durch die Zeitersparnis, die Zufriedenheit und durch das "sparen" von Ärger meiner Kunden bezahlt!


    Gruss

    Hi,


    ich habe vor langer Zeit für Compaq und IBM im Notebooksupport gearbeitet, bis der Service den Herstellern zu teuer wurde, was daraus geworden ist sieht man ja.
    Meiner Meinung nach nutzen es einige Leute schlicht aus.


    Gruss

    Hi,


    ich hoffe mal das Apple noch lange das ACPP anbietet und weiterhin so "einfach" die Geräte tauscht, insbesondere wenn ich hier ( und in anderen Foren ) lese wie extrem manche Leute den Austausch "nutzen".
    Ich lese immer wieder bei den Angeboten "verkaufe iPhone frisch getauscht" und ich fürchte das "scuffgate" das Verhalten noch verschlimmern wird.
    Nicht das mich jemand falsch versteht, ich hab mir selbst das 5er gekauft und ein neues Gerät sollte schon fehlerfrei sein, aber jeder der sein Telefon "normal" benutzt wird den ein oder anderen Kratzer,eine Beule oder sonstiges auf Dauer nicht vermeiden können!
    Falls diese "Umtausch-Orgie" jedoch immer schlimmer wird, werden wohl die User, die "richtige" Fehler haben, in naher Zukunft auch mal in den "Genuss" der Garantieabwicklung von anderen Herstellern kommen und dann ist das iPX für Wochen weg und man bekommt es im alten Gehäuse wieder und wenn man "Glück" hat ist der Fehler immer noch da.
    Ich bin kein Fanboy, war aber bislang immer sehr zufrieden mit dem Kundenservice von Apple und hoffe das Apple die Tauscherei nicht irgendwann zu teuer wird.


    Gruss


    PS dies soll keine Aufforderung zu einer neuen (nervigen) Apple gegen die "Anderen" Diskussion sein, ich musste das nur mal loswerden

    nicknackman


    Hi,


    dann mal die ortungsdienste, zum testen, alle deaktivieren.
    Ich konnte das mit dem akkuverbrauch und siri ( oder den ortungsdiensten) auf 3 verschiedenen 4s "nachstellen", ich denke es hat etwas mit der datenverbindung apple -> iphone (und zurueck) zu tun.
    Und das testen kosten nix ausser ein wenig zeit.


    gruss