Apple Zufriedenheit sinkt

  • sopor
    Dein Beitrag ist äußerst schwierig zu lesen. Vielleicht vor dem abschicken mal wenigstens kurz drüber schauen und die gröbsten Fehler beheben.


    Zum Thema, irgendwo ja auch verständlich, wenn der Vorbesitzer es da schon mit dem Support übertrieben hat, dass Apple dann irgendwann die Nase voll hat.


    Ist das gleiche Spiel wie bei Amazon, welche auch extrem kulant sind, einen super Service haben und ich bedenkenlos jedem empfehlen würde. Da gab es auch mal einen Fall wo sich einer beschwert hat warum Amazon ihn für 1 Jahr gesperrt hat (stand sogar in der c't) nachdem er unzählige Sendungen bestellt und dann immer wieder zurück geschickt hat. Einen bestimmten Artikel hat er sogar über 10 (!) Mal bestellt und immer wieder zurück gehen lassen, angeblich weil er mit der Verpackung nicht zufrieden war. Da muss man sich dann aber auch wirklich nicht wundern wenn es dem Händler irgendwann zu bunt wird.

  • Amazon sperrt aber auch schon, wenn der Nachbar in Ungnade gefallen ist und man dummerweise nur in der gleichen Straße wohnt...😋

  • Da sind wir dann genau bei dem Thema, welches wir gestern Abend schon angesprochen haben..


    gruss

    ....... ich befinde mich z.Z. in einem illegalen Geisteszustand......

  • Zitat

    Original geschrieben von mostwanted
    Nach einer Zeit der Glückseligkeit mit Apple Telefonen, stellt sich bei mir immer eine kleine Frustphase ein.



    1. Das iPhone 4 liegt ohne Bumper unschön in der Hand. Das kann der Wettbewerb besser
    2. Wenn ich eine Nummer manuell wähle, vermisse ich die Autovervollständigung von Android
    3. Mir fehlt der Erinnerungston, ich konnte mein Android alle 60 Sekunden "piepen" lassen für entgangene Ereignisse.


    Nicht nur bei dir.


    Smartphone-Boom Samsung räumt ab


    Der südkoreanische Elektronikriese eilt von einer Bestmarke zur nächsten. Absoluter Verkaufsschlager bleiben die Galaxy-Smartphones und Notebooks. Sie verkaufen sich so gut wie nie.



    http://boerse.ard.de/meldungen/samsung-ag-aktie-kurs100.html

    Wer mit halb gefülltem Tank die doppelte Strecke fahren will, ist ein Idiot. Wer mit halbem Etat doppelte Ergebnisse erzielen will, ist ein Finanzvorstand.

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris Wood
    Kann man auf noch höherem Niveau jammern?


    Kann man:


    1) Es wäre ganz angenehm, wenn man beim Wecker den Vibrationsalarm ausschalten könnte. Das iPhone liegt bei mir auf einem Holz Tisch und der Vibrationsalarm vom iPhone 5 ist deutlich stärker als beim iPhone 4S, so dass ich mich jedes Mal erschrecke, wenn der Tisch anfängt zu scheppern.


    2) Der Wecker hört erst auf von selbst zu klingeln, wenn der Akku leer ist. Es wäre schön, wenn er von selbst nach z.B. 5 Minuten aufhören würde.



    Zum Service kann ich nur sagen, dass ich seit einigen Tagen auf eine Antwort von Apple warte. Ich wurde auf meinem PC nach Sicherheitsfragen gefragt. Da die Antworten dazu z.B. bei Facebook zu finden sind, habe ich das als Sicherheitsrisiko gesehen, die Fragen nicht beantwortet und die Seite geschlossen. Als ich mit dem iPhone dann was kaufen wollte, wurde ich nach genau den Sicherheitsfragen gefragt, zu denen ich eben keine Antworten angegeben habe. Heißt ich kann erstmal keine Einkäufe mehr tätigen und Apple antwortet nicht. :/ Mein Passwort hat über 15 Zeichen, das ist mehr als sicher. Da kann ich keine "Sicherheitsfragen" gebrauchen, die das ganze wieder unsicher machen.

  • Das SIII finde ich aber unhandlicher. Besser liegt z.B. das HTC Rhyme oder das one s in der Hand, auch ein BB 9860 führt in der Disziplin oder ein Lumia 710. Aber in der Summe ist mir das iPhone momentan das liebste Spielzeug bzw. Arbeitsgerät.Liegt an meiner Arbeitsumgebung. Nur Äpfel.

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • ich habe eben mal nachgefragt wo mein 3. iPhone bleibt da das 2. auch beschädigt war..


    ich war geschlagene 30 Minuten wieder im Gespräch mit denen. Anhand der Seriennummern konnte er nichts finden, mit der Bestellnummer auch nicht, dann fragt er nach meiner Apple ID und danach nach meinem APPLE ID PASSWORT!!


    Habe 2 mal nachgefragt, ob er mich das wirklich gerade gefragt hat. Dann hieß es nur wir machen es dann anders..


    Also solangsam finde ich es nicht mehr witzig. Ein 800€ Telefon und nur ärger. Dazu ruft jeden 2. Tag TNT an und will ein iPhone abholen kommen. Obwohl abgemacht ist, dass ich das erste behalte bis eines da ist welches keinen Schaden aufweist.


    Sehr sehr anstrengend.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!