Beiträge von dynavox

    Hi,


    für den Teamviewer brauchst du nicht unbedingt einen Account, selbiger macht dann Sinn wenn man mehrere verschiedene "Partner" verwalten muss. Du installierst dir einfach den Teamviewer, es wird eine ID erzeugt und dann kannst du einstellen ob du ein festes PW benutzen möchtest (was in deinem Fall -> iPad steuert Mac die richtige Wahl wäre) oder aber ein Temporäres PW, welches immer neu erzeugt wird , beispiel = Kunde hat auf seinem Rechner TV installiert und möchte kein PW vergeben, er benötigt jetzt Hilfe von dir, dazu muss er dir dann seine ID und das temp PW nennen und du kannst seinen Rechner fernsteuern, das PW gilt dann nur für diese Sitzung.


    Gruss

    dragon-tmd


    Hi,


    ich habe es geschaft die (enganliegende) Cool Bananas SmartShell Hülle für das Apple iPad 2, am "iPad 3" anzubringen, war zwar mühevoll und es sitzt stramm, aber es geht. Da meine Frau ihre Hülle wiederhaben wollte, musste ich mir die Hülle dann doch neu und direkt für das neue iPad bestellen.
    Selbige ist bereits angekommen und einfacher anzubringen!


    Lange Rede kurzer Sinn, es passt zumindest bei meinem Beispiel, aber es sitzt schon sehr stramm.


    Gruss

    Hi,


    (jetzt hats mich auch "gejuckt")
    jede art von Fanatismus hat noch nie und wird auch nie zu etwas gutem führen.


    Ich bin über CPM zu MS-DOS zu OS/Halbe zu Windows zu ein wenig Linux und schliesslich vor 2 1/2 Jahren zu Apple gekommen, daher bezeichne ich mich mal als nicht-Anhänger von "irgendwas".
    Warum ich jetzt bei Apple gelandet bin ist auch ganz schnell erklärt, ich möchte mit meinen Geräten arbeiten und sie benutzen, ohne mich die ganze Zeit mit Hardwareintoleranzen und Treiberproblemen beschäftigen zu müssen (dafür bin ich langsam zu alt), das hat Apple einfach besser gelöst.
    Ich schubse auch die Familie und zumindest die Freunde, für die ich schon seit 20 Jahren den Support aller Art erledige, zur Apple-EDV, weil es für mich einfach bequemer zu supporten ist!
    Ich würde allerdings nie auf die Idee kommen die Mac's als perfekt zu bezeichnen, auch in der Mac-Welt gibt es Dinge die mich stören und die Apple ggf. besser lösen könnte.
    Ich lese viel in den einschlägigen Foren mit und halte mich meist auch aus Diskussionen raus, besonders wenn es darum geht wer das "beste", den "schönsten", das "schnellste " usw. hat, dabei ist mir auch aufgefallen wie aggressiv dort zum Teil "diskutiert" wird und ich frage mich woher das kommt?
    Ob Apple noch innovativ ist kann ich nicht beurteilen, das wird man erst in ein paar Jahren sehen, aber sie waren auf jeden Fall innovativ (das Iphone hat den Markt verändert).


    Ich persönlich finde diese gegenseitigen "Angriffe" mittlerweile nervig und sie halten zumindest mich immer wieder davon ab etwas zu schreiben ....


    Gruss

    Hi,


    Ich kann bislang keinerlei Fehler feststellen können, farbe ist ok, zu warm wird es auch nicht (allerdings nutze ich aktuell nur wifi).
    Ich habe den ganzen Tag lang eingerichtet und gespielt, da wurde nichts richtig warm o.ä. und der akku hat auch auch noch 46 %!
    Jetzt wird aufgeladen, damit ich die F1 Timing App. Morgen früh benutzen kann .


    Gute Nacht