Ok, dann ist das korrekt !
OT:off
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok, dann ist das korrekt !
OT:off
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Wir müssen das weder generell noch im speziellen hier erneut diskutieren.
Aber wenn Du willst, trage ich Dich gerne dort als nicht vertrauenswürdigen Partner ein.
Dieser Post war weder souverän noch angemessen!
Hi,
ich lese auch gerne und regelmäßig die Angebote hier im Forum und hab mich auch immer gefragt ob es an mir liegt oder ob ich irgendetwas nicht mitbekommen hab, so gesehen bin ich froh das es wohl nicht nur mir so geht und kann jetzt wieder besser schlafen.
Da die Steuer schon angesprochen wurde, ich bin mir nicht sicher ob die Verkäufer sich im klaren darüber sind das man den Gewinn aus dem Verkauf versteuern muss, sofern die Aussage korrekt ist.
Man kann nur hoffen das sich die potenziellen Käufer im Vorfeld über die Preise informieren und nicht denken das wird schon richtig sein.
Aber letztendlich muss jeder selbst wissen was er macht.
Gruss
OT=on
oh weh oh weh was mach ich bloss ohne ppt am Baggersee?
OT=Off
Sorry das passte grad so schoen und ist nicht böse gemeint !
Hi,
ein Tip in der neuen Mac and i von Heise werden einige mögliche Cloud Konfigurationen erklärt und gezeigt. Man kann den Artikel online kaufen, aber das Heft lohnt sich auch (fuer die Firma) sonst.
Gruss
Hi,
explizit über iTunes ist mir keiner bekannt, ich hab das ganze mit 1Passwort und Dropbox "gelöst", die Kombi hält alle Geräte synchron (funktioniert zusätzlich auch bei Android Geräten).
Gruss
Hi,
dann dürfte z.b. Sky auch nicht mit XY-HD-Programmen werben, da es Kunden gibt (z.b.Unitymedia) die diese nicht empfangen können, weil Ihr Kabelanbieter die Sky-Programme nicht anbietet.
So ist Werbung halt und das ist ganz sicher kein Apple spezifisches Thema.
Das ist jetzt auch mein letzter Beitrag dazu, weil es eh auf ein endlos Apple gut oder schlecht hinausläuft und nein ich bin wahrlich kein Apple-Fanboy.
Gruss und ein schönes WE
Hi,
dann würde ich mir an deiner Stelle kein iPad kaufen, zumindest keins mit LTE/3G, da du es ja nicht nutzen kannst.
Gruss